Heyho,
Absolute Zustimmung!Zitat
@Story:
ich mag Humor. Epic Fail Saga hat das geil gemacht und ich selbst halte meine Dialoge auch nicht todernst. Allerdings achte ich stark drauf drauf dadurch nicht die Rollen der Charaktere aufzubrechen. Dein Knappe z.B. wurde seiner Rolle als "spottender Untergeber" nicht gerecht weil er eben nicht untergeben wirkte. Sollte der Prinz eigentlich ein nichtdurchsetzungsfähiges Weichei darstellen? Wir haben uns hier den Spass gemacht die Dialoge mit verteilten Rollen laut mitzulesen um dem ganzen Spielerlebnis ein bischen Pfeffer zu geben, und die Dialoge des Prinzen wirkten mit näselnder Stimme am passendsten. (Jay Delay für Arme).
Mein Highlight des Humors in deinem Spiel war btw. reiner Zufall. in dem ersten Dorf nach dem Gespräch mit dem Soldaten stecken die drei die Köpfe zusammen, zuvor war das Dekorationshuhn so gelaufen, dass es aussah als würde es an dem Gespräch teilnehmen, bis zum Ende des Diualogs hatte ich gehofft es wäre kein Zufall, aber nunja~
@Gameplay:
Klingt vernünftig, bin gespannt drauf das mal zu spielen wenn denn dann zu sehen ist.