Ich bin grade dabei, dem Spiel ein größeres Update zu verpassen ... und wenn ich sage GROSS, dann meine ich damit SEHR GROSS. Also gewissermaßen wird 3Moons V2.0 mit 3Moons V1.0 nur noch wenig gemein haben. Insbesondere in Sachen Ausrüstungsmanagement und Dungeon-Gameplay wird sich einiges verändern und das Spiel vor allem mehr Rätsel bieten. Beispielsweise werden sich Charaktere in Zukunft auf der Worldmap unmittelbar in die Bewältigung von Rätseln einbeziehen lassen. So wird es in zukunft etwa verschlossene Türen geben, die man wahlweise mit einem 1x Schlüssel öffnen, von Gustaf knacken oder von Voldelot aufbrechen lassen kann. Demgegenüber kann man neuerdings mit Hitzezaubern fackeln entzünden, mit Windzaubern größere Sprünge machen, oder mit Kältezaubern Wasserläufe einfrieren und passierbar machen.

Was jedoch weitgehend unverändert bleibten wird, sind die Story und die Charaktere.

Und hier setzt dann auch mein momentaner Beitrag an:
Mich interessieren grade vor allem unzulänglichkeiten beim Storytelling, im Charakterdesign und im allgemeinen Storyverlauf. Wenn die Handlung irgendwo unlogisch oder schwer nachvollziehbar ist, würde ich das gerne mit auf meine To-Do Liste setzen. Nur gab es zur Storyline - abgesehen von "Gefällt mir" - in den bisherigen Beiträgen wenig zu lesen

Also möchte ich alle, die die bisherige Demo gespielt haben, darum bitten noch einmal die Handlung des Spiels zu bewerten und mir aufzuzeigen, wo noch verbesserungsmöglichkeiten bestehen.

Vielen dank