Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: [DEMO] 3 Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey die neuen Screen gefallen mir echt gut, ich sehe schon, es scheint eine gute Entscheidung von dir gewesen zu sein den Spielverlauf auf den VX nochmal zu Remaken.
    Es scheint so als wäre die Welt nun in einer Art Industrialisierung, das gefällt mir im Kontrast zu den Charakteren recht gut, die durch ihre königliche Herkunft, als sowass wie letzte Relikte ihrer Zeit gelten und in den Strukturwandel sichtlich nicht hineinpassen wollen.
    So scheint der Auslöser der Abschaffung der Monarchie nicht einfach nur zufällig sondern eher den Zeitgeist angepasst. (Würde nicht Saria die Revolution anführen, hätte das früher oder später wohl jede andere willensstarke Person gemacht.)
    Vielleicht überinterpretiere ich auch einfach, trotzdem macht es einen schlüssigeren Eindruck.)
    Jedenfalls finde ich das du damit dein Spiel eine eigene Note gibst, auch hinsichtlich Mapping, was ja von RealTroll kritisiert wurde.

Screen 1+3:
    Sieht sehr interessant aus, das Konzept erinnert mich ein bisschen an die Laguna Episoden aus Final Fantasy 8.
    Mir gefällt auf jeden Fall die düstere Stimmung, die ich bisher bei deinen Projekt vermisst habe.

Screen 4:
    Gefällt mir richtig gut. Wird auch angezeigt welche Statuswerte sich erhöhen wenn man ein Lvl Up erreicht?

Screen 5:
    Jo hier sieht man schon wie angesprochen, das durch die Dampfmaschinen Erfindungen eine andere Atmosphäre erzeugt wird, mir erscheint die Revolution jetzt auf jeden Fall passend und nicht rein zufällig. Ich hoffe nur das du es diesmal ein wenig logischer erklärst warum man als Kind nicht über die Mauer darf. Bzw einen 2. Weg baust. (Der Spielabschnitt wo man mit Leopold einen versteckten 2. Weg suchen musste war sowieso nicht wirklich ein Rätsel und eher nervig.)

Naja ich bleib gespannt, sieht um einiges vielversprechender aus.

Geändert von Klunky (16.06.2012 um 11:30 Uhr)