Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Allgemein spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Allgemein spiele

hey Leute könnt ihr mir sagen warum in letzte zeit so wenig spiele veröffentlicht werden mich regt das sowas von auf das die entwickler sich nicht mal bemühen vollversionen hinzubekommen
    immer nur demo version und für diesen monat kam nur ein spiel raus was soll das früher war es nicht so sehr merkwürdig.

Not sure if Troll or serious Guy. Die Entwickler hier machen das als Hobby in ihrer Freizeit und nicht als Beruf. Sie makern wann sie Lust und Zeit haben, da kannst du nicht erwarten, dass immer regelmäßig Vollversionen erscheinen.

Gut Ding will Weile haben.

Versetz dich in die Lage eines Entwicklers hinein:
    hättest du Lust, dich von den Spielern mit Sätzen wie "der bemüht sich nicht, sowas regt auf" unter Druck setzen zu lassen?
    Die meisten hier machen das hier als Hobby ohne jegliche Verpflichtungen.

btw. dass diesen Monat bisher nur ein Spiel herauskam ist falsch. Wirf nochmal einen Blick in den Spielvorstellungs-Thread.

dann sollen die das nicht als hobby machen sondern als beruf irgendwie keine ahnung dann würde wir uns alle freuen das die spiele auch vollversionen sind und wir hätten mehr spaß an der sache

Ah, jetzt weiß ich wieder warum ich das Makern aufgeben wollte. Unter anderem wegen Leuten wie dir. Wie gesagt, es ist ein Hobby und gerade mit RM2K/3-Spielen kann man kein Geld machen, so dass es sich als Beruf lohnen würde.

du hast ja bei der sache recht und was soll das heißen das du das makern aufgeben wolltest wegen mir willst du mich damit beleidigen oda was du kennst mich nicht ok also komm mal runter

"Unter anderem wegen Leuten wie dir.", das heißt nicht, dass du daran Schuld bist und beleidigt habe ich dich nicht, ich meinte nur, dass solche Kommentare, in denen die Arbeit und aufgeopferte Freizeit die Makerer in Spiele reininvestieren nicht gewürdigt werden, sondern es als selbstverständlich angesehen wird, Leute nicht dazu ermuntern, ihre Spiele weiterzumachen.

Niemand lässt sich hier zu irgendwas zwingen. Damit wirst du leben müssen. Oder du spielst einfach andere Spiele, solange bis es hier was neues gibt.

Und nochmal:
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    btw. dass diesen Monat bisher nur ein Spiel herauskam ist falsch. Wirf nochmal einen Blick in den Spielvorstellungs-Thread.

Zitat Zitat
    dann sollen die das nicht als hobby machen sondern als beruf
    Wenn das so wäre, würden die Spiele dann auch kostenpflichtig werden.
    Zitat Zitat
    mich regt das sowas von auf das die entwickler sich nicht mal bemühen vollversionen hinzubekommen
    Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Eine Demo zu erstellen ist einfacher und schneller gemacht, aber das heisst nicht, dass man nicht die Vollendung seines Projektes anstrebt.
    Sowieso könnt ihr froh sein, dass ihr umsonst Spiele spielen könnt, in die die Entwickler teilweise mehr Mühe hineinstecken als manche bei Kommerziellen. Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen. ^^"

wenn die spiele was gekostet hätten dann wäre das ja eine frechheit und ich würde nie wieder überhaupt auf diese seite kommen um spiele down zu loaden ganz einfach dann würde ich drauf scheiße ganz ehrlich

Und es ist keine Frechheit den Entwicklern zu sagen, dass sie sich nich bemühen und dass es dich aufregt, dass sie die Spiele nicht wie am Fließband rausbringen?

Na, ich weiß ja nicht....

was schreibst du da für ein scheiß was für anti color wir reden über was vollig anderes und du kommst damit an oh mein gott wie peinlich du bist hahhaaahaha

Ich kann in die Zukunft sehen.

In 5 Minuten wird der Thread geschlossen sein.

ich werde das verhindern das es nicht geschlossen wird hehehehehe ich findes es einfach nur krass kaum stell ich ein thema ins netz und über 100 leute schauen sich das an

Nicht nur das, Penetranz, auch ein gewisses Kleinkind, das gleich losbrüllt, wenn es nicht bekommt was es will, wird wohl
    in die Schranken gewiesen
    Zitat Zitat
    hehehehehe ich findes es einfach nur krass kaum stell ich ein thema ins netz und über 100 leute schauen sich das an
    Dummheit zieht die Masse an, mein Freund.

mir kam es nicht so rüber das penetranz sich wie ein kleinkind benimmt hahhahaah ich habe gerade die ganze zeit lachflash

Auch wenn ich es grad falsch mache, aber lasst den Troll Troll sein und hoffen dass der Thread ohne weitere Posts geschlossen wird...

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, Penetranz, auch ein gewisses Kleinkind, das gleich losbrüllt, wenn es nicht bekommt was es will, wird wohl
    in die Schranken gewiesen
    Ja, vermutlich

Zitat Zitat von iraner20 Beitrag anzeigen
    ich werde das verhindern das es nicht geschlossen wird hehehehehe
    Wenn selbst du dafür bist, dass der Thread geschlossen wird, dann kann's ja nur die richtige Lösung sein xD