mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    UI, du bist ein paar Monate älter als ich. Gratz zum Wiegenfest.
    Ich wünsch dir nen guten Tag mit viel Fleisch, Keksen und Flauschigem zum knuddeln.

Gruß Kate

Viva la El Steelidente. Alles Gute zum Geburtstag \o/
    Hau rein und und feier ordentlich

Auch von mir alles Gute, Steel! Wünsche dir wie kate viel leckere Sachen zum Essen und was zum Knuddeln. Und überhaupt einen schönen Tag. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Auch wenn ich deinen Postingstil nicht sonderlich mag, bist du im RL ein toller Kerl.

Dem Präsidenten zu seinem Geburtstag nur Gutes! Ich räume immernoch eure Spuren weg

Hey man, alles Gute zum Geburtstag, du schwanzvernarrtes Schneegetier! Lass demnächst mal wieder mit Bier und Monte im Stadtpark rumgammeln und Kinder von der Rutsche schubsen!

Steel, Digger! Alles Gute! Lass die Sau raus und feier ordentlich.

Und mach deine Mama stolz.

Hallo, Geburtstagsthread! Erstmal danke für die vielen Glückwünsche, auch wenn mir erst im Nachhinein aufgefallen ist dass mein Geburtstag nicht angezeigt wurde Wie dem auch sei:

@Simon:
    Erstmal danke fürs Thread-aufmachen und dass du's mit mir ausgehalten hast die letzten ~10 Jahre. Mein Homobär. <3 Wir sehen uns nachher, und wehe du eskalierst nicht zumindest ein bisschen

@Ave:
    Dankesehr, werd ich tun

@lückyläss:
    OH MEIN GOTT DER HUND! *_*
    Ich hab vergessen was ich schreiben wollte Jedenfalls vielen Dank, ich werde einen auf dich trinken und an dich denken während ich besoffen über die Reeperbahn torkel

@Misses Jones:
    NRW bleibt stehen - um Hamburg solltest du dir Sorgen machen
    Wir müssen übrigens das Dortmund-Revival irgendwann mal durchziehen, das würde mich sehr freuen. Vielen Dank

@LoS:
    Jaaaa ich freu mich auch schon <3

@Einheit:
    Danke!

@Glanna:
    Dankeschön, Glanna!

@Lynx:
    Mal sehen ob ich mir ne Füchsin heute abend kralle. Ich werde das spontan entscheiden
    Jedenfalls: Yay, draußen rumgammeln! Das wird voll gut!

@R.F.:
    Bei mir kommt auch nüchtern viel Mist rum. Ich hoffe nur nicht auf Hausverbote und etwaige Eskalationen
    Obwohl: Doch, insgeheim schon :Hehe: Mal schauen! Jedenfals vielen Dank.

@Byder:
    Ich werde dich bei unserem Deathmatch so sehr vernichten, indem ich einfach vor dir weglaufe und hoffe dass dir vor mir die Puste ausgeht
    Ja, heute wird echt gesoffen, bis ich umfall. Und dann steh ich wieder auf und werd saufen bis ich wieder umfalle Heute bin ich in Stimmung dafür. Wir sehen uns im Sommer, maneggah! <3

@Nonsense:
    Ach, so schlimm wie dus darstellst ist es nicht, sagen wir mal so Aber danke und yes, Big Booty Bitches - Woooo!

@weuze:
    Danke, Kane!

@Der Gerät:
    Dankeeeeeeeee!

@Kerstin:
    Jau, ich bin ab Mai wieder frei für alles April ist echt n furchtbarer Monat für mich, so rein terminlich. Kölner Zoo steht noch die Idee, also noch ist nicht alle Hoffnung verloren

@Spitfire:
    Normalerweise hör ich nur "Lol, Hitler!", aber das ist doch mal ein halbwegs positiver Grund, den 20.4. gut zu finden Für mich leider nciht (mehr), bin recht anti-Droge eingestellt. Außer Alkehol. Alkehol find ich okay

@Penetranz:
    Jo, danke werd ich machen

@Daen:
    Danke!

@Schnösel:
    Ey danke, du Pansen!
    Der Asi

@Specht:
    Mach ich!

@Rick:
    Danke! Woohoo, Level Up, ich verteile Skillpunkte auf "Kondition" und "Potenz" Braucht man in meinem Alter

@kate:
    Fleisch hab ich, Kekse müsste ich noch organisieren und was zum Knuddeln hab ich auch in drei Stunden hier - also passt es Vielen Dank und bis zum Sommer!

@fedprod.
    Gracias!

@FYX:
    Pöh, ich mag dein... ähm, ich mag deinen Dings auch nicht, ey! Voll!
    Danke, bist ne coole Socke. Wir sehen uns in ~3einhalb Monaten

@Tako a.k.a. Parkpenner Nr. 1:
    Hahahaha - ich meine: Oh nein
    Das nächste Mal bring ich nur Wasser mit und passe auf, dass der Scheiffuchf das Zeug nicht direkt neben deinem Bafög-Grund abstellt

@Svend a.k.a. Parkpenner Nr. 2:
    Schwanz
    Schnee
    Kinder von Rutschen treten
    Hört sich nach nem Plan an. Das nächste Mal sagst du mir bescheid wenn du Richtung NRW knatterst, bei mir ist nämlich auch voll viel Platz und so.

@Don:
    Oh mein Got - cool, dass du hier auch reinpostest! Dachte du wärst inaktiv oder so.
    Vielen Dank, ich werde mal sehen was ich vom Kiez stehen lasse nachher

Danke auch an alle, die mir nur auf Facebook gratuliert haben und ich wollte da noch wat singen, aber... der Text der ist echt richtig kompliziert, Junge.
    Äääääh, das ging in etwa so:
    Wir saufen bis wir umfallen.

Singt mal alle mit, he!

Und jetzt auf schwedisch:
    Wi süppa tils wi krachar.

Gibts auch 'n Video zu, Junge - echt jetz.

Ach ja, du kriegst noch ein Geschenk von mir.