Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Graficker herienspaziert! xD

Graficker herienspaziert! xD

An alle Grafikbegabten
    Zu meinen Game http://www.multimediaxis.de/threads/...ff-Desctrution

es ist ja schon sehr beeindruckedn was so mach einer hier kann. Wenn du mir helfen könntest wär das schon super! Seblestverständlich würdest du dann einen guten Credit im Game bekommn. Und halt im Endcredits und im Introcredits. Wie wäre es wenn wir einen kleinen aber feinen "Contest" veranstalten. Malt eine weinende Version vom Mainheld Jim malst. Er soll an Chuck D. den berümmten Raper von Pubic Enemy angelehnt sein. Blaue Mütze und rotes Shirt halt!
    Bilder
    http://images.google.de/images?svnum...G=Bilder-Suche

Für Runde 2wäre es phatt wenn du dich auch noch an den Kapmpfposen versuchen würdest.

Für die realistischen Kampfposen wird mein Cousin Mäx pose stehen!

Es ist schon alles in PLannung so wie auf diesem Photo

Respekt,
    Peter

DarkFreZZy Gast
    Hast du die Erlaubnis das Bild deines Cousins zu veröffentlichen?

Achja und "Graficker" wirste nicht so schnell in diesem Forum finden.

Da dieser Thread genauso wenig ernst scheint, wie der entsprechende oben verlinkte Vorstellungsthread würde ich vorschlagen
    den hier genauso wie den anderen schon dicht zu machen.

DarkFreZZy Gast
    Was bitter wäre, wenn er es tatsächlich ernst meint und sich wegen uns total diskriminiert fühlt. Aber ich denke das ist eine eher unwahrscheinliche Möglichkeit bzw. ich hoffe es.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Da dieser Thread genauso wenig ernst scheint, wie der entsprechende oben verlinkte Vorstellungsthread würde ich vorschlagen
    den hier genauso wie den anderen schon dicht zu machen.
    Äh?! Halloooo, ich brauch en graficker und nich en dichten thrad.

Gehört dein Cousin zum Naruto Fan-Club?

Super Sajan Peter bzw. 50 Cent, was erwartest du dir eigentlich? Wenn der Thread sehr unseriös wirkt und mit Rechtschreib- und Grammatikfehler gespickt ist, kannst du dir nicht erhoffen, dass dir jemand auch noch hilft. Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber verarschen kann ich mich auch selbst.
    Und überhaupt ist das gar nicht dein Cousin, das ist Virgin.

PS: Hast du nichts vom Quartier gelernt? Die Mods dort mögen dich wohl nicht, wo sie dich ja gesperrt haben.

Geändert von Rusk (20.04.2012 um 16:31 Uhr)

Erbärmlich. Hast du eigentlich zu viel Freizeit? Dann würde ich sie mal nutzen um deine fehlende schulische Bildung nachzuholen und dir dann einen Job zu suchen, anstatt solche unsinnigen Threads zu erstellen! Und das auf dem Bild ist auch nicht dein Cousin Mäx, sondern Virgin.
    Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche nach "Grafickern"?!

Er hat genauso die Freizeit wie wir, wenn wir in diesen Thread posten.

DarkFreZZy Gast
    Da hat der Ligiiihh aber nicht ganz unrecht.

Also lasst den Armen doch in Ruhe, der kann ja auch nichts dafür das er es nicht kann. Jeder fängt mal an, nur bei manchen dauert der Anfang etwas länger und gestaltet sich schwieriger ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Er hat genauso die Freizeit wie wir, wenn wir in diesen Thread posten.
    Naja, da hast du nicht ganz unrecht. ^^

Zitat Zitat von Super Sajan Peter Beitrag anzeigen
    An alle Grafikbegabten
    ... Er soll an Chuck D. den berümmten Raper von Pubic Enemy angelehnt sein...
    Raper wie in 'rape' wie in das englische Wort für Vergewaltigen.

Wow, das war 2007 wo er sein Spiel im Quartier vorgestellt hat.
    Aber es gab doch danach hier mal diesen "JimBob", der auch immer von seinem "Graficker Peter" sprach und seinem Spiel "Finel Dragen Wars". Das ist er jetzt bestimmt!

Das Komische ist nur, dass die Präsi von 2007 haargenau so aussieht wie die neue hier. Also entweder hat er die Jahre über nichtmal am Spiel gearbeitet oder... keine Ahnung.

"Don't feed the Troll"

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Wow, das war 2007 wo er sein Spiel im Quartier vorgestellt hat.
    Aber es gab doch danach hier mal diesen "JimBob", der auch immer von seinem "Graficker Peter" sprach und seinem Spiel "Finel Dragen Wars". Das ist er jetzt bestimmt!

Das Komische ist nur, dass die Präsi von 2007 haargenau so aussieht wie die neue hier. Also entweder hat er die Jahre über nichtmal am Spiel gearbeitet oder... keine Ahnung.
    Ich wurde damals ja gebant und konnte keine graficker finden und musste erst den haupt und realschul abschluss machen!!
    Jetzt mach ich abi und hab meer freizeit und kann mich entlich wieder dem makern widmen

ps:
    Ich finde kein Finel Dragen Wars auf rpgmaker seiten, also kann ich den titel final wars off descturcion schon benutzen

Geändert von Super Sajan Peter (21.04.2012 um 09:46 Uhr)

final wars off descturcion
    sehe ich ähnlich, DIESEN namen wird sich sicherlich KEINER gesichert haben

Ich wurde damals ja gebant und konnte keine graficker finden und musste erst den haupt und realschul abschluss machen!!

xD

Ich freu mich schon wenn das Spiel fertig ist.
    Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es jemand Let's-Playen würde o_o

Zitat Zitat von Kyuraan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon wenn das Spiel fertig ist.
    Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es jemand Let's-Playen würde o_o
    Bin ich dabei.