Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Graficker herienspaziert! xD

Du hast mehr Freizeit, wenn du Abi machst, als wenn du Haupt- und Realschule machst?

Jetzt hat das Thema ja schon 2 Seiten.

Mach erst mal den Sonderschulabschluss, bevor du dich mit dem geklauten Haupt- und Realschulabschluss an einer Schule bewirbst um Abitur zu machen.

Leute, kein Stress.

Zitat Zitat von Gamzee Beitrag anzeigen
    Bin ich dabei.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Du hast mehr Freizeit, wenn du Abi machst, als wenn du Haupt- und Realschule machst?
    Naja, du musst das schon so sehen: Durch die Levelups nach dem Haupt- und Real-Schulabschluss hatte er so viele Exp, dass er ganz gechillt "Knowledge" auf 99 hochskillen konnte, und damit nun klüger als Steven Hawking ist, und somit sich um sein Abi keine Sorgen mehr machen muss, und alle Zeit der Welt hat, zu versuchen Leute zu finden, die gerne *Grafen ficken* ...

;-)

Woooow... wieso sieht man in solchen Threads eigentlich immer die gleichen Leute, die drauf anspringen und meinen, sich irgendwie profilieren zu müssen?

Ja, okay, machen wir den Thread mal zu, den üblichen Hinweis gibbet auch:

@Super Sajan Peter: Wenn du das alles wirklich ernst meinst, dann... äääh... lies dir zumindest nach dem Erstellen des Threads nochmal alles genau durch und mach dir Gedanken drüber, was du genau brauchst. Okay?
    Aber wisse trotzdem, dass du in Sachen Lameness und Dreistigkeit in diesem Thread nicht der Sieger des Tages bist. Jo?

Jo!

Jetzt sind meine Kässpätzle endlich fertig. *yummy*
    *click*