mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Insofern würde ich auch nicht sagen, dass man XB mögen MUSS, nur weil man denkt, man mag Rpgs. Denn gerade der Rpg-Teil ist einfach.. schlecht. Und wenn einem dann nicht einmal die Story zusagt, ists ganz schnell vorbei. Gibt es aber bessere Sachen in dieser Generation? Klar. Aber was RICHTIG gutes habe ich auch nicht wirklich gefunden, denn irgendwas saugt immer. War aber auch damals irgendwie schon so.
    edit: Und dann ist der ganze Kram natürlich auch noch Geschmackssache. Was mir z.B. wichtig an Rpgs in Sache gameplay ist, das interessiert viele gar nicht. Gibt genug, die wollen nur ne Abenteuergeschichte erleben und dabei irgendwas spielen was nicht "langweilig" ist.. wie auch immer man "langweilig" definiert. Und Xenoblade passt da einfach gut rein, wenn die Geschichte gemocht wird. (Die Chance ist vermutlich um so größer, umso weniger man Anime-geschädigt man ist und/oder um so mehr man sowas wie Naruto mag)
    Ich sage nicht, dass irgendjemand irgendwas gut finden muss. Das ist alles Geschmackssache. Nicht jeder mag das Kampfsystem. Auch wenn ich das Balancing-Problem jetzt nicht direkt nachvollziehen kann. Ja der Level-"Korridor" in dem Kämpfe ausgeglichen und spannend sind ist relativ klein, passte für meine Spielweise bei den Bossgegnern aber ziemlich gut. Ich sage nur, ich kann zu 100% nachvollziehen, dass es nahezu ausschlieslich Höchstwertungen bekommt, denn es überzeugt mich - wie scheinbar auch die Tester - in eigentlich allen Belangen. Und dein Absatz bezüglich der Geschichte kann vielleicht auch stimmen. Ich habe weder eine Episode Naruto gesehen, noch weiss ich, was ein zur Hölle ein Shounen Cliche ist.
    Geändert von Dak'kon (20.04.2012 um 14:29 Uhr)
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....