Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
Abgesehen von wirklich grottigen Spielen, neben den der meiste "normale Trash" oftmals wie ein Velsarbor wirkt?

Ich hab leider nicht viel von ihm mitbekommen, aber er schien sehr penetrant gewesen zu sein, was seine Spiele anging. Doppel-ACCs gab es wohl auch immer mal wieder.
Afaik war er ein Fall von "DLSDE ist the BÄST GAME EV4R - und alle die anders sagen, mag ich nicht".
Klingt so, als hätte man sich auf einen Flamewar eingelassen, statt das Projekt und die Prahlerei einfach nur zu ignorieren. Zumindest sollte die Qualität des Projektes nichts damit zu tun haben, wie man hier behandelt wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Im Ernst: LP schön und gut, beschissenes Spiel aufgrund des lustigen Trash-Faktors meinetwillen - aber dieses schlimme Vorgelese ist wirklich wirklich furchtbar. Das ist jetzt nicht nur auf dich gemünzt, Nicetwink, das ist eine Volkskrankheit unter Let's playern, die voll ungeil ist.
Sehe ich nicht so, aber das kommt darauf an, wie gut man vorlesen kann. Ansich hilft es, da man so den Wissensstand mit dem Let's Player synchronisiert, dass dieser nicht schneller ist, wodurch man die Dialoge überspringen würde. Außerdem würden sonst Kommentierpausen entstehen. Lesen und gleichzeitig anderem Inhalt zuhören geht schlecht. Des Weiteren muss man LPs nicht unbedingt die ganze Zeit schauen, man kanns auch im Hintergrund als Audio-only laufen lassen.