Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nicetwink zockt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das sagt eigentlich alles nötige und dem schließe ich mich auch an.

MfG Sorata

Edit:
    Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Was Ankluas' Spiele betrifft so sei folgendes gesagt. Er bessert sich mit der Technik schon, aber könnte ein besseres Balancing und einheitlichere Grafiken nehmen. Dann denke ich, wären seine Spiele wohl gar nicht so schlecht.
    An sich erkennt man (sehr sehr grob) auch immer Ansätze für ein zumindest mittelmäßiges Spiel, allerdings fällt die komplette Inszenierung stets vollends auf die Fresse. Das Balancing ist schlimm, der Plot, die Charaktere und Dialoge (deren Rechtschreibung nicht zu vergessen) machen absolut keinen Sinn... Es ist mittlerweile schlicht ein Mahlstrom traurig-lustiger Unfähigkeit, denn die Verbesserungen sind minimal. Vielleicht kam über die Zeit die Verwendung von Switches, Variablen und simplen Menü-Scripts dazu, aber der gesamte Karren ist schon gegen eine Felswand geschmettert und hat sich dort mehrfach herum gewickelt.
    Aber anstatt wirklich mal was frisches neues (vielleicht auch mit kompetenten Leuten als Helfer) zu machen, versucht es Ankluas immer noch weiter mit DlSdE und wundert sich, dass man so weder ihn noch seine Spiele ernst nehmen kann. Es ist ja nicht mal lustig, es ist schlicht nur traurig.

Geändert von sorata08 (20.04.2012 um 08:30 Uhr)