Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nicetwink zockt

Nicetwink zockt

Da leider aus dem Let's Play Together mit Ankluas wegen technischen Problemen nichts geworden ist, habe ich aus lauter Frust und Erfolgsdrang im Anschluss ein Solo LP (mein erstes wohlgemerkt) gestartet, zu DlSdE7. So nach dem Motto, besser als nichts. Das funktionierte wenigstens. Mal sehen wie lange ich das jetzt mache bzw ob ich nach DlSdE7 mit einem anderen Spiel anfange. Es gibt da nämlich einige Games, die ich noch gerne lets playen würde. Naja, ich will es dem MMX jetzt auch nicht länger vorenthalten, vielleicht gibt ja den einen oder anderen, der das gerne gucken würde. =)

Die letzte Schlacht der Elfen VII (Blind)
    Entfernt; keine Diskussionsplattform für diese Produkte.
    Weitere Parts folgen...

Geändert von TheByteRaper (20.04.2012 um 10:38 Uhr)

Du kapierst es einfach nicht, oder?
    Vielleicht bist du auch ein Doppelaccount von Ankluas. Würde passen.
    Schade, dass aus dem LPT mit dem hoch angesehenen Ank nichts geworden ist. Das hätte man hier sicher gerne gesehen.
    Aber wie du schon richtig sagst, besser ein gutes Spiel alleine Let's playen als gar kein Spiel Let's playen. Das solltest du dem Forum tatsächlich nicht vorenthalten, es gibt hier sicher niemanden, der sich das entgehen lassen möchte. Du bist ein wahrer Wohltäter.
    Und halte uns bitte immer auf dem Laufenden, was deine zukünftigen Projekte angeht. Vielleicht die anderen Spiele von Meister Ankluas?

Ich glaube, ich gucke aus Lulz jetzt mal tatsächlich in dein LP. Um mich zu bestätigen, dass es mehr als grottenschlecht ist. Bin gespannt.
    Edit: 3:16, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Du sprichst kaum deutsch, das Spiel spricht es noch weniger und das ist die wohl schlechteste Kommentation, die ich bisher in einem LP gesehen habe. No, Thanks.

Geändert von Holo (19.04.2012 um 23:40 Uhr)

Nonsense, übertreibe mal bitte nicht. Ich sagte, es ist mein erstes LP. Und ich spreche deutsch.

Wer ist eigentlich dieser Ankluas und warum ist er hier im Forum so verschrien?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Ankluas und warum ist er hier im Forum so verschrien?
    Ich mochte ihn nicht, deswegen musste er gehen.

Was sind die Gründe für seinen Lifetime-Bann? Ich frag nur rein aus Interesse, weil ich seinen Namen hier schon desöfteren in 'nem negativen Zusammenhang gelesen hab, mir darauf aber keinen Reim bilden konnte, weil das vermutlich vor meiner Zeit war.

Abgesehen von wirklich grottigen Spielen, neben den der meiste "normale Trash" oftmals wie ein Velsarbor wirkt?

Ich hab leider nicht viel von ihm mitbekommen, aber er schien sehr penetrant gewesen zu sein, was seine Spiele anging. Doppel-ACCs gab es wohl auch immer mal wieder.
    Afaik war er ein Fall von "DLSDE ist the BÄST GAME EV4R - und alle die anders sagen, mag ich nicht".

Aber lass dir die genauen Begebenheiten lieber von jemanden erklären, der die Spiele tatsächlich verfolgt hat. Meine einzige Begegnung war mit dem letzten Teil und die war
    relativ kurz und eigentlich auch recht schmerzlos...

Ähm, ich habe wenig bis keine Ahnung von Ankluas Vergangenheit und Probleme hier auf diesem Board, kenne ihn jetzt aber schon seit einigen Tagen und kann von meinem Erfahrungswert her sagen, dass er soweit schwer in Ordnung ist... o.o'
    Die anderen DlSdE-Teile kenne ich ansonsten jetzt auch noch nicht, Teil 7 ist das erste das ich spiele und es ist eigentlich ganz okay... nicht herausragend, aber ich habe schon wesentlich schlimmere Spiele gespielt.

Naja egal jetzt. Das hier soll ja eigentlich keine Ankluas-Huldigung werden und das nächste Spiel wird dann wieder von einem anderen Autor sein. Lasst euch überraschen.

Naja ich denke einfach, dass dem Jungen hier auch übel mitgespielt wurde, weil selbst die Forschritte, die er gemacht hatte, immer krampfhaft runtergemacht wurden, um ihn letztendlich bis zum Austicken zu provozieren. Aber egal.

Ich träume ja immer noch von "Schatten der Finsternis 2". Teil 1 wurde ja auf YT auch schon von "Sasuone" gezockt und die fand es afair recht dufte, als nicht-Mitglied der Szene. Also sooo schlecht kanns nun auch wieder nicht sein. Trotz Trashgehalt.

Ich fand es gar nicht schlecht wie du let's played hast, aber vielleicht ein wenig mehr Variation in der Stimme hätte gut getan (vorallem bei den Damen).
    Was Ankluas' Spiele betrifft so sei folgendes gesagt. Er bessert sich mit der Technik schon, aber könnte ein besseres Balancing und einheitlichere Grafiken nehmen. Dann denke ich, wären seine Spiele wohl gar nicht so schlecht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das sagt eigentlich alles nötige und dem schließe ich mich auch an.

MfG Sorata

Edit:
    Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Was Ankluas' Spiele betrifft so sei folgendes gesagt. Er bessert sich mit der Technik schon, aber könnte ein besseres Balancing und einheitlichere Grafiken nehmen. Dann denke ich, wären seine Spiele wohl gar nicht so schlecht.
    An sich erkennt man (sehr sehr grob) auch immer Ansätze für ein zumindest mittelmäßiges Spiel, allerdings fällt die komplette Inszenierung stets vollends auf die Fresse. Das Balancing ist schlimm, der Plot, die Charaktere und Dialoge (deren Rechtschreibung nicht zu vergessen) machen absolut keinen Sinn... Es ist mittlerweile schlicht ein Mahlstrom traurig-lustiger Unfähigkeit, denn die Verbesserungen sind minimal. Vielleicht kam über die Zeit die Verwendung von Switches, Variablen und simplen Menü-Scripts dazu, aber der gesamte Karren ist schon gegen eine Felswand geschmettert und hat sich dort mehrfach herum gewickelt.
    Aber anstatt wirklich mal was frisches neues (vielleicht auch mit kompetenten Leuten als Helfer) zu machen, versucht es Ankluas immer noch weiter mit DlSdE und wundert sich, dass man so weder ihn noch seine Spiele ernst nehmen kann. Es ist ja nicht mal lustig, es ist schlicht nur traurig.

Geändert von sorata08 (20.04.2012 um 08:30 Uhr)

Ich finds einfach toll, wenn in Let's plays die Dialoge lustig vorgelesen werden mit lustiger Stimmenverstellung in lustiger Art und Weise weil es total lustig ist.

Im Ernst: LP schön und gut, beschissenes Spiel aufgrund des lustigen Trash-Faktors meinetwillen - aber dieses schlimme Vorgelese ist wirklich wirklich furchtbar. Das ist jetzt nicht nur auf dich gemünzt, Nicetwink, das ist eine Volkskrankheit unter Let's playern, die voll ungeil ist. Außerdem finde ich, dass du dich anhörst als ob du laut reden willst aber du hast Schiss dass dich deine Eltern hören weswegen du dann nur so schreiflüsterst. Ist vielleicht nur meine Vorstellung, aber naja ich finds komisch.

Also nochmal für alle Let's players:
    Doing "the voice" is
    fucking
    fucking
    fucking
    fucking
    fucking
    bad
    bad
    bad
    bad
    bad
    don't
    don't
    don't
    don't
    don't
    do it.

Zum Spiel: Orgs, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die ersten ~fünf Minuten vom dritten (?) Teil zockte und ein kleines imaginäres Männchen im Ohr mir nur "Alte Macht! Alte Macht!" zuflüsterte, weswegen ich den Scheiß schnell ausgemacht habe.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Abgesehen von wirklich grottigen Spielen, neben den der meiste "normale Trash" oftmals wie ein Velsarbor wirkt?

Ich hab leider nicht viel von ihm mitbekommen, aber er schien sehr penetrant gewesen zu sein, was seine Spiele anging. Doppel-ACCs gab es wohl auch immer mal wieder.
    Afaik war er ein Fall von "DLSDE ist the BÄST GAME EV4R - und alle die anders sagen, mag ich nicht".
    Klingt so, als hätte man sich auf einen Flamewar eingelassen, statt das Projekt und die Prahlerei einfach nur zu ignorieren. Zumindest sollte die Qualität des Projektes nichts damit zu tun haben, wie man hier behandelt wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Im Ernst: LP schön und gut, beschissenes Spiel aufgrund des lustigen Trash-Faktors meinetwillen - aber dieses schlimme Vorgelese ist wirklich wirklich furchtbar. Das ist jetzt nicht nur auf dich gemünzt, Nicetwink, das ist eine Volkskrankheit unter Let's playern, die voll ungeil ist.
    Sehe ich nicht so, aber das kommt darauf an, wie gut man vorlesen kann. Ansich hilft es, da man so den Wissensstand mit dem Let's Player synchronisiert, dass dieser nicht schneller ist, wodurch man die Dialoge überspringen würde. Außerdem würden sonst Kommentierpausen entstehen. Lesen und gleichzeitig anderem Inhalt zuhören geht schlecht. Des Weiteren muss man LPs nicht unbedingt die ganze Zeit schauen, man kanns auch im Hintergrund als Audio-only laufen lassen.

Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    Klingt so, als hätte man sich auf einen Flamewar eingelassen, statt das Projekt und die Prahlerei einfach nur zu ignorieren. Zumindest sollte die Qualität des Projektes nichts damit zu tun haben, wie man hier behandelt wird.
    Es war ja auch eher Ankluas Umgang mit Kritik und Hilfestellungen, Doppel-Accounts und Ammenmärchen, damit er irgendwas rechtfertigen konnte ("Das hab ich ja gar nicht gemacht, sondern ein Kumpel von mir!"). Hat sich vielleicht auch gegenseitig aufgeheizt, aber wenn man als Community sprichwörtlich mit seiner Hilfe Perlen vor die Säule wirft, ist ein gewisser Frust schon verständlich. Wenn Ankluas dann natürlich mehrfach Forenregeln bricht (Umgangston, Doppel-Accounts etc.), war die Konsequenz wohl unvermeidlich.

Zitat Zitat
    Sehe ich nicht so, aber das kommt darauf an, wie gut man vorlesen kann. Ansich hilft es, da man so den Wissensstand mit dem Let's Player synchronisiert, dass dieser nicht schneller ist, wodurch man die Dialoge überspringen würde. Außerdem würden sonst Kommentierpausen entstehen. Lesen und gleichzeitig anderem Inhalt zuhören geht schlecht. Des Weiteren muss man LPs nicht unbedingt die ganze Zeit schauen, man kanns auch im Hintergrund als Audio-only laufen lassen.
    Ich glaube steel bezog das eher auf das "gekünstelte Vorlesen" (ein Maker-LP ohne Vorlesen ist ja irgendwie auch witzlos).
    Also wenn man Charakteren völlig random irgendwelche lustigen Stimmen und Dialekte aufzwängt, damit es "lustiger" wirkt.

MfG Sorata

Let's Plays sind immer so ein Thema ^^'
    Genauso wie beim Singen braucht man da die richtige Stimme und die richtige Ausstrahlung dafür.

Ich bin jetzt kein Dieter Bohlen - ich wills auch nicht sein ^^
    Aber lass dir den Rat geben: Üb erstmal ein wenig im Stillen - sehs dir nachher nochmal an und entscheid dann ob du das gut und witzig fandest, oder eher so lala.

Mein 2. Tipp wäre: Fang mit keinem Spiel von Ankluas an XD
    oder irgendeinem anderen... naja... Nennen wirs beim Namen: Trashgame
    Mag sein dass er sich immer mehr bessert. Aber trotzdem wird er dabei nie... gut.

Sowas kannst du machen sobald du dich in deiner "Arbeit" sicher fühlst und das ganze eigendlich nur noch parodieren willst.
    Beispiel:

Allgemein Spiele mit viel Text zum vorlesen ist eigendlich fürn Anfang unpraktisch.
    Lass erstmal die Finger davon und üb noch ein wenig für dich selbst

Is echt nicht böse gemeint.

Geändert von TheByteRaper (20.04.2012 um 10:38 Uhr)

Geschlossen aus bereits bekannten Gründen: keine Diskussionsplattform für Lifetime-Ban-User (und deren Produkte).