Nuja, es wird mir auch schwer fallen. Wie gesagt, Xseed und Aksys haben nicht soo viel. Aber es gibt genug sonstiges, was man auch spielen kann. Da muss ich es nicht unterstützen, wie NISA regelmäßig Spiele schlechter macht, als sie eigentlich sein sollten. NISA wär besser bei Call of Duty aufgehoben. Da interessiert es keinen, wie viel vertont wird und wie die Übersetzung ist. Bei Rollenspielen ist das aber nun einmal ein kleines bisschen wichtiger.
Wie gesagt, ne 15% Dub ist etwa, wo ich dann auch gar nicht mehr verstehe, wieso man dafür mehr Geld ausgeben sollte. Wenn das Budget wirklich nicht für mehr reicht, einfach gar nichts vertonen. Agarest wurde auch nie vertont, es geht also. Nur in dem Fall stimmt irgendwas nicht, denn Agarest verkauft sich offensichtlich weitaus schlechter als ein Neptunia. Und wenn man sowas wie Virtue's Last Reward komplett vertonen kann, dann auch ein Neptunia V. Wenn man wollte.
Naja, muss ich mich wohl irgendwann wieder etwas woanders umsehen. Aber das wird schon. Mein "backlog" ist eh noch ganz gut gefüllt. Das impliziert aber auch, dass ich mir mit MK2 natürlich sehr viel Zeit lassen kann. NISA macht in Europa auch keinen Sale, insofern kein DLC für mich, bis ichs spiele. Wann auch immer das sein wird.