-
Held
Habe eben mal im Nep-Gen nachgefragt, und anscheinend hat NISA bereits bestätigt keine volle Dub zu machen. Indirekt. Es gäbe wohl wieder so viele vertonten Zeilen wie in MK2. Blöderweise impliziert das wohl eine 15% dub. Insofern wird Neptunia mk2 mein letztes Neptunia, wenn ich stark bleiben kann. Schade. Aber so etwas kann ich nicht mehr unterstützen. Ist ja keine Frage des Budgets in diesem Fall. Selbst wenns das wäre, so wenig vertont gehört verboten. Ist ja quasi das ganze Spiel über Stille. Und so wie ich NISA kenne, wird das auch noch richtig toll verteilt sein. Oh je.
Nunja, ich habs geahnt. Dabei wollte ich eigentlich noch Black Rock Shooter kaufen, wenn NISA es herausbringt. :/ Und Ayesha war ich auch nicht so abgeneigt. Sucks. Aber irgendwann muss eben Schluss sein. Vielleicht halte ichs durch und kaufe keine neuen NISA Spiele mehr. Wir werden sehen. Aksys und Xseed sind zwar beides tolle Firmen, die es viel mehr verdienen Geld von mir zu bekommen, aber NISA hat halt viele Spiele die mich interessieren während die anderen beiden eher weniger haben. Blöd das.