mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Tips!

...Okay...hmm, kaum was gesehn ausser spektakuläre Effekte. Bis (spätestens) zum Release will ich aber richtiges Gameplay sehen; bin so gespannt, ob das Kampfsystem wieder so ist wie in mk-2. Von den Screens bisher sahs so aus!

<3 Nepgear ist dabei!!! <3

Ja, und die anderen Candidates auch. Und Histoire. Und ihr böser Zwilling. Und bla bla bla... egal!

Nepgear!!! <3 <3 <3

Nun will ich erst recht eine Waifu-CD mit ihr!

All I need to see ... <3

Schön wie Nepgear Noire crushed. Haha. Richtig so.
    Ich hoffe, dass die Candidates ordentlich in die Story integriert werden. Ich will sie nicht erst Post-Game bekommen wie die Göttinnen im ersten Teil.

Compa und Iffy bestätigt!
    Als Babies!

Compa:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	compa_baby.jpg 
Hits:	90 
Größe:	53,4 KB 
ID:	14642
    Y U NO BOOBIES??

Das killt jetzt irgendwie den Charakter für mich. Als Baby fehlen ihr jetzt alle prägenden Eigenschaften

Aber sehr witzig, dass sie wirklich die 23 Jahre Unterschied zwischen mk2 und V berücksichtigt haben ^^
    Geändert von Tyr (24.07.2012 um 13:28 Uhr)

Compa war aber keine 23 Jahre.

Wurde ein Alter überhaupt mal offiziell angegeben? Und sie ist natürlich auch...eh... 24 oder 25! Weil das sicher keine Neugeborenen in V sein werden. Sie können bestimmt schon ein bisschen sprechen ... so Babysprache... gibts da im Japanischen nicht sogar bestimmte Regeln, wie Babysprache gesprochen wird? ^^ So "ch" statt "s" oder sowas ...

Leider ist das Ende zensiert.

... sind Verts größer geworden?
    Aber viel wichtiger noch, endlich wieder ordentliche Charakter-Portraits. Nepgear <3

Übrigens werden im Laufe des Spiels Iffy und Compa wieder erwachsen werden ... oder so? Jedenfalls muss man nicht auf die Maker verzichten.

Das Spiel kam gestern in Japan raus.

Oder einfach gleich auf 1:06 springen <3

Ahjo, ich bleibe jetzt auch dem NepGen erst mal fern. Da wird ordentlich übers Spiel geredet. Mal sehen wann/ob die Ankündigung von NISA kommt. Habe schon einen Screen von einem Kampf gesehen, der nach "NISA wird zensieren" geschrien hat. Naja, war nicht so übel wie das was AT3 z.B. bringt, aber... heh. Und wenns keine Zensur ist, dann wirds mindestens wieder eine half dub, die vermutlich auch wieder mieser wird um den Trend fortzusetzen.

Jupp, ich geh sehr positiv an das ganze dran. NISA, du kannst mich einmal wirklich positiv überraschen. DO IT.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Habe schon einen Screen von einem Kampf gesehen, der nach "NISA wird zensieren" geschrien hat.
    Warum postest du ihn nicht? Dieser Faden hat viel zu wenig SKANDAL für ein Neptunia-Spiel.

Ist dir übrigens aufgefallen, dass in dem finalen Trailer hier Uni die einzige Konsole ist, die NICHT vorkommt?
    Tja, ich mag sie ja. Wirklich. Aber sie ist halt eher nur eine ordinäre Grabbelkonsole fürs (Zocken im) Bett. Die zwar ziemlich viel mit sich machen lässt, aber nichts womit man öffentlich angeben würde.
    Eigentlich wirklich ziemlich gut charakterisiert, wie ich finde.

Btw, weißt du wer Pururut synchronisiert? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Warum postest du ihn nicht? Dieser Faden hat viel zu wenig SKANDAL für ein Neptunia-Spiel.

Ist dir übrigens aufgefallen, dass in dem finalen Trailer hier Uni die einzige Konsole ist, die NICHT vorkommt?
    Tja, ich mag sie ja. Wirklich. Aber sie ist halt eher nur eine ordinäre Grabbelkonsole fürs (Zocken im) Bett. Die zwar ziemlich viel mit sich machen lässt, aber nichts womit man öffentlich angeben würde.
    Eigentlich wirklich ziemlich gut charakterisiert, wie ich finde.

Btw, weißt du wer Pururut synchronisiert? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Keine Ahnung von den Sprechern. Und hier ists Bild. Nur für dich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1346265255642.jpg  

Alraunen?
    MONSTER GIRLS!

Der Awesomeness-Faktor des Spiels ist gerade ins Unermessliche gestiegen. Ernsthaft