Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Steam

  1. #1

    Steam

    Hallo, Hilfe, Hilfe, Hilfe. Mein Steam erkennt mich nicht mehr und ich kann Skyrim nicht mehr aufrufen. Mir wird gesagt, dass es entweder an meiner Internetverbindung läge oder an Steam und ich mich bei Steam umschauen soll. Mein Internet funktioniert. Problem. Der Support ist auf Englisch und ich kann fast kein Wort Englisch und wenn ich mich mit meinen Accountdaten anmelden will, wird mir gesagt, dass es den gar nicht gäbe. Ich spiele nun schon fast 400 Stunden Skyrim. Ich bin jetzt total hilflos. Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen soll? Danke

  2. #2
    hallo Tschira

    Den Fehler gibts schon seit über 12 h

    http://forums.steampowered.com/forum...&postcount=412

    Gruß

    Feigling

    Edit: Ich würde mal sagen, jetzt gehst du erst mal mittagessen und dann warten wir gemeinsam,
    bis es wieder geht

    Gruß

    Feigling
    Geändert von KL_FEIGLING (19.04.2012 um 12:42 Uhr)

  3. #3
    Hallo Feigling, herzlichen Dank. Sorry ich habe nie Englisch (DDR-Schule) gelernt und bin dann völlig hilflos. Danke!
    Gruß Tschira

  4. #4
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1543285.html

    Ein Weg Steam offline zu starten, auch wenn man es vorher nicht eingestellt hat, allerdings hab ichs nicht ausprobiert. Imo ein echt übler Designfehler, das Ding eifnach zu schließen wenn er sich nicht connecten kann, anstatt zu fragen ob man vll nicht einfach offline spielen will.

  5. #5
    Ein Glück,ich dachte schon mein Steam wär iwie kaputt,hoffentlich kriegen die das schnell hin.

  6. #6
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1543285.html

    Ein Weg Steam offline zu starten, auch wenn man es vorher nicht eingestellt hat, allerdings hab ichs nicht ausprobiert. Imo ein echt übler Designfehler, das Ding eifnach zu schließen wenn er sich nicht connecten kann, anstatt zu fragen ob man vll nicht einfach offline spielen will.
    Ich wäre vorsichtig mit diesem Tool.

    Aus der Steam-Diskussion:

    http://forums.steampowered.com/forum...84747&page=677

    Posts 10149 und 10150

  7. #7
    Also bei mir gehts wieder

    Gruß

    Feigling

  8. #8
    Bei mir auch .

  9. #9
    Bei mir auch, allerdings...naja, siehe hier

  10. #10
    Skyrim lässt sich nicht richtig offline spielen - das ist Etikettenschwindel. Ich habe schon offline gespielt. Man ist trotzdem mit Steam verbunden, kann aber auf keine Community zurückgreifen.

  11. #11
    Ich habe Skyrim auf drei Computern installiert und habe Steam auf allen dreien (über die Firewall) verboten, auf das Internet und die Sichere Zone zuzugreifen.
    Wenn dann die Steam-Meldung kommt, daß eine Verbindung fehlgeschlagen ist, klicke ich einfach auf "Beenden" - und das war's.
    Steam geht nur dann ins Internet, wenn ich es grad mal erlaube.

    Anfangs konnte man Skyrim tatsächlich ohne Steam spielen - einfach Doppelklick auf die TESV.exe -, aber das ist schon beim ersten Patch abgeschafft worden.
    Es geht aber noch so, wie ich es oben beschrieben habe.

  12. #12
    Das ist auf ein Update seitens Steam zurückzuführen. Wenn soetwas nochmal passiert, sucht am besten via Google nach dem Steam-Blog bzw. schaut bei Twitter vorbei, da werden solche Updates u.ä. meist als erstes gepostet (merkwürdigerweise - Die Hauptseite wäre wohl ein besserer Ort dafür).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •