Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Allgemeine DLC-Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Angesichts des UK-Preisverfalls ist aber 60 Euro als 'Vollpreis' auch viel zu hoch angesetzt.
    Wenn man 4 Wochen wartet, ist man mit maximal 30 Pfund dabei, eher weniger.
    Dann noch 4200 Punkte um maximal 40 Euro online gekauft, und schon relativiert sich der 'Gesamtpreis' inkl DLC ganz gewaltig.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Angesichts des UK-Preisverfalls ist aber 60 Euro als 'Vollpreis' auch viel zu hoch angesetzt.
    Wenn man 4 Wochen wartet, ist man mit maximal 30 Pfund dabei, eher weniger.
    Dann noch 4200 Punkte um maximal 40 Euro online gekauft, und schon relativiert sich der 'Gesamtpreis' inkl DLC ganz gewaltig.
    Man sollte mit seinen Argumenten imo aber nicht immer erwarten, dass Kunden stets und jederzeit bereit sind, alles aus dem Ausland zu kaufen, nur weils da möglicherweise günstiger sein könnte.

Ich zum Beispiel kauf das meiste Zeug aus Deutschland, wenns nicht grade aus irgendwelchen Gründen zensiert wurde.
    Den Weg über den Import gehe ich deshalb nur selten, weil ich schlicht und ergreifend zu faul bin und/oder das nötige Zahlungsmittel (in der Regel Kreditkarte) nicht besitze.

Das wäre dann allerdings insgesamt wahrscheinlich eh ein anderes Thema

~Cloud~ Gast
    Halt nicht viel von DLC.
    Mass Effect DLC sind die einzigen die ich mir geholt habe...

Am meisten regt mich die Sache bei Ninja Gaiden 3 auf.
    Alle aus meiner Liste haben sich beide DLC für 10€ geholt !!!
    Nur damit sie ein paar Missionen Online mehr haben und jeweils eine Waffe Online benutzen dürfen.
    Die Leute die sich das nicht kaufen können die Waffe nur Offline benutzen...

Allein das man für neue Waffen die in den Vorgänger bereits enthalten waren Geld bezahlen muss um sie nutzen zu können ist gestört.
    Unverständlich wie Leute noch soviel Geld bezahlen und die Entwickler damit noch unterstützen.

Der eine Typ meinte zu mir "Ja was soll ich denn machen?".
    Nicht kaufen ganz einfach.