-
General
Zitat von Master
...
...
Das erklärt natürlich einiges. Irgendwie hätte man diesen kurzen Storymodus doch dann auch wenigstens mit durchgängigen Cutscenes ausstatten können. Der Storymode von Mortal Kombat war in der Hinsicht ja fast schon wegweisend. In der Art hätte ich es mir eigentlich auch in SC5 gewünscht.
Wenn ich darüber nachdenke, was Soulcalibur 2 und 3 alles an Content boten, ärgert es mich sehr, dass man ständig von Inhalten hört, die entweder aus Zeitdruck der Schere zum Opfer fielen oder eben konkret zurückgehalten werden, damit sie später als DLC veröffentlicht werden können. Wirklich viel außer "nicht kaufen" kann man eigentlich nicht dagegen machen, aber ärgerlich ist es natürlich weiterhin...
Generell hatte ich mir damals von DLC einfach eine Art "Lebensverlängerung" von Spielen erhofft, wobei die Entwickler ein bereits fertiggestelltes Spiel noch ein wenig erweitern können. Aber da DLC jetzt direkt bei der Spieleentwicklung mit eingeplant wird, entzauberte diesen Gedanken zugunsten höherer Einnahmemöglichkeiten natürlich schleunigst.
Geändert von The Judge (28.04.2012 um 16:12 Uhr)