Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Konzeptvorstellung - RPG-Simulator [Von Händlern und Helden]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotz wiederkehr von geiler Party, hier mal eine Antwort:

@DarkFrezzy: Kenn ich leider nicht Ich würde mich mal über deine richtige Meinung freuen, Bezüge auf andere Spiele bringen mir leider in der Entwicklung nicht sehr viel! Freut mich aber, dass du dennoch außerordentlich an dem Projekt interessiert zu sein scheinst. ´

@Audes:
    Ich weiß du magst Tiermenschen, weswegen es mich schmerzt dir sagen zu müssen, dass aus Gründen der Komplexität nur männliche Menschen gewählt werden können. Stellt euch doch mal vor, ich müsste in jedem Dialog darauf acht geben, dass der Spieler in korrekter Form angesprochen wird, das hat nicht mal TES geschafft, also wie sollte ich das schaffen D:
    Also nein, nur männliche Menschen, damit ich auch in jedem Dialog etwas konkreter auf den Helden eingehen kann, ohne fehl am Platz zu wirken. Ich hoffe es wird was ich mir vorgestellt habe, das makern dieses Projektes macht auf jeden Fall einen riesigen Spaß!

Ein weiteres Teilfeature zum Spiel:

Geheimnisse:
    In der Welt des Spiels (Die Welt hat immer noch keinen Namen :/ ) gibt es allerhand versteckte Orte, Städte, NPCs und Rätsel, welche nur unter bestimmten Voraussetzungen gelöst, oder gefunden werden können. Es mag sein, dass manche Spieler, allein des Zufalls willen, diese im Spiel nie zu Gesicht bekommen werden. Meinen jetzigen Testläufen nach, wird mancher Spieler selbst nach vielen Stunden des Spielens nur ca. 40 - 60% der Zufallsevents erleben (statistische Rechnung) und selbst von diesen 40 - 60% nur ein Drittel, da fast jedes Event eine oder mehrere (bis zu dutzende) Variationen besitzt.
    Mir persönlich gefällt das sehr gut, da dadurch der simulierte Anteil am Spielen steigt und selbst nach über 4 - 5 Stunden Gameplay nur ein geringer Bruchteil der Events ausgelöst wird. Meine Güte, das Ding ist, dass ich noch Ewigkeiten lang mehr Events schreiben könnte. Und da man dazu theoretisch nur eine Map austauschen müsste, könnte ich selbst nach Fertigstellung des Spiels noch Monate nach erscheinen der Vollversion, neue Inhalte liefern oO.
    Ich schweife ab und tauche wieder, für kurze zeit in die Welt des Spiels ab und schreibe wieder 5 - 6 Events, bevor ich mich für heute aufs Ohr haue.

Mit besten Grüßen,
    Räbbit!

Geändert von Mr.Räbbit (21.04.2012 um 02:46 Uhr)