@Penne alá Tranz:
Ich benutze den Rm2k3, also das Hauseigene KS, mit Gauge Modus, falls das jemandem was sagt. Und ja, der Kern und der Grundgedanke des Spiels ist der Zufall.
Schlachten: Mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Standard-KS. Man würde dann sozusagen in Etappen gegen einige Soldaten kämpfen und kann sich nach jedem Kampf entscheiden ob man weiter kämpfe möchte. Vielleicht ändere ich bei diesem Punkt aber noch meine Meinung.
Das Ziel des Spiels: Im großen und ganzen ist es als Endlosspiel geplant, es wird aber eine Art Haupt-Story geben, wie die genau aussieht, verrate ich aber noch nicht, das dürft ihr dann auf eigene Faust herausfinden.
Karma: Ehre funktioniert in diesem Fall als Karma, ein gesonderter Punkt für Karma, wäre aber im jetzigen Stand der Entwicklung extrem aufwendig einzubauen.(Wegen der schieren Masse an Zufallsevents) Das muss ich also leider ablehnen um die Entwicklung nicht unnötig zu strecken.