-
Ritter
Aaaaaaalso 
Ich hab's mir mal angesehen, und Grundsätzlich sind mir 3 Dinge aufgefallen, wobei ich nicht weiß, was davon noch geändert werden sollte 
1. Das der Erzmagus in der Akademie von einem "gelehrten" spricht, ist blödsinn, weil ein Erzmagus eigentlich per definition der Gelehrte in Reinform sein sollte. Es wäre wohl sinnvoller, wenn er von einem "Historiker" spricht 
2. Mach doch aus den Kämpfen auf der Landkarte auch Begegnungen, die man theoretisch nicht nur durch Kampf und Flucht lösen kann. Du scheinst dir mit dem System echt Mühe gegeben zu haben. Das dann hin und wieder einfach so das "Kampf"-Fenster aufploppt wirkt zumindest auf mich ein wenig unpassend.
3. Gibt's noch ne Story? Zumindest am Anfang solltest du dem Spieler wohl einen roten Fanden an die Hand geben, damit er erstmal den Einstieg findet. Später kannst du das System ja offen lassen, aber zumindest für die ersten 1 oder 2 Stunden Spielzeit sollte dem Spieler zumindest die Chance geboten werden, sich an einer Storyline zu orientieren.