:P

Okay, es klappt doch ^^, anstatt den Tageszähler auf Variable = 1 zu setzen, habe ich ihn auf die variable "49 equal or greater than" gesetzt. Damit auch gleich die Antwort ein tag besteht aus 48 gestückelten Unterpunkten (also je eine halbe Stunde)

@Vyzzu: Öhm, ich bin mir nicht sicher ob ich das verstanden habe, aber macht es jetzt noch Sinn, wenn ich sage, dass das Tag&Nacht System Rundenbasiert ist und nicht in Echtzeit abläuft? oO
Es besteht wie gesagt aus 48 Unterpunkten, wobei je 2 eine Stunde ergeben, in manchen Geländearten fügt die Bewegung + 1 zur Variable hinzu in anderen dann + 2 (je nach Heldengeschwindigkeit)
Das, plus meine Idiotie in Bezug auf den Variable-Change "vergangene Tage" zur Variable "1" (Zeit) haben meine Verwirrung verursacht. Da ich jetzt aber die "vergangene Tage" Variable immer bei Zeit =49! gesetzt habe, muss ich nur das Rasten Skript ein wenig umschreiben und gut ist! ´ Puh, Glück gehabt!

Und ja: Die Schwierigkeit wird bei jeder Querst angezeigt, bzw. man erhält diese Quest gar nicht erst. Ich lasse es aber dennoch anzeigen, damit man auch den Überblick über leichte Quests hat, wenn man eine höhere Stufe erreicht hat.

@Vreeky: Nein! ^^

Aber dennoch Danke Euch! Ich und meine Gehirnfürze...