Ich fürchte ich muss mich, nach bisherigem Stand, vom"vergangene Tage" = Neue Quests und Ereignisse System verabschieden, da bei meinem jetzigen Tag&Nacht Skript die Tage nicht richtig gezählt werden. (immer um 00:00 Uhr + 1 auf Tag variable macht keinen Sinn, wenn die Zeit auch mal größere Sprünge macht als nur + 1, z.B. Rasten oder schweres Gelände)
Da das zwar eine coole Idee war, diese aber technisch nun nicht mehr so einwandfrei funktioniert, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen...
Aber im Grunde kein Problem, da ich nun viele Events auch über Levelabfragen steuern lasse, könnte ich das auch in diesem Fall tun. So ist das globale Ereignisse-Event zwar nicht mehr so dynamisch, aber so kann ich wenigstens die Schwierigkeit der Events der (mutmaßlichen) Stärke des Spielers anpassen. Nun ja... kleiner Rückschlag, aber vielleicht finde ich ja doch noch eine zufriedenstellende Lösung.
Räbbit!






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