-
Drachentöter
@aurelius, ich weiss nicht ob wir das gleiche meinen aber ich meinte, dass der thread im qfrat auf seite 2 war, und fast auf seite 3, ich glaube du meinst die seitenzahl des threads ^^
zum thema orientierung zeigen etc. ist orientierung überhaupt das richtige wort? das klingt so wichtig und ich meine hey, ich bin doch nur schwul ^^ ich kann ein pazifist, militant oder was weiss ich was sein...orientierung klingt mir wirklich zu wichtig ^^"
so aber jetzt zum eigentlichen thema, sicherlich versteckt man alles, was nur annähernd schwul ist, wenn man in einem intoleranten dorf wohnt, in dem jeder schwule erschossen, kastriert oder geteert und gefedert wird, wieso auch nicht
aber ich für meinen teil verstecke rein gar nichts...aber ich winkele auch nicht die hand an, ich sage nicht heititei ich spreche nicht so als würd ich mir die nase zuhalten usw. ihr wisst was ich meine, man merkt es mir, so mehrere augenzeugen, nicht an, aber nciht weil ich es verstecke, sondern weil ich einfach so bin, ich bin kein heititei-die-küche-brennt-olaf-detlef was auch immer clichée schwuler.... ich will es ehrlich gesagt auch nicht seom, denn ich kann solche menschen nciht leiden. es ist nur die sexualität und nichts anderes, wenn sich jemand extra-tuntig gibt, dann ist das nur ein ausdruck dessen, wie wenig er sonst zu bieten hat, wenn er sich nur über seine sexualität definieren kann, dann tut er mir leid.
zum thema gayday, ich halte soetwas für weniger problematisch und würde es auch nciht in die schublade wie die schule stecken. es gibt auch den csd, da wird praktisch eine ganze stadt in homo-hand gegeben ^^ na und? ich meine....es ist eine möglichkeit menschen kennen zu lernen, so sehe ich das. denn da kann man sich halbwegs sicher sein, dass dein gegenüber auch schwul ist, das kann man ansonsten eben nicht. und es ist auch nicht schlimm, wenn du ihn fragst, ob er es sei und er sagt nein....ich meine in diesem moment ist es eifnach zu erwarten, DASS er es ist, ergo kein problem.
man fühlt sich bei solchen veranstaltungen auch nicht so beobachtet, man bekommt außerdem ein gruppengefühl und das ego bekommt einen heftigen schub. man ist eben nicht allein, und die identität eines einzelnen profitiert auch davon.
ich finde solche sachen vollkommen in ordnung. wer hingehen will, der kann, und ich glaube auch nicht dass ein einzelner tag irgendwie schdlich für das gesamtbild der LesBiSchwulen ist, es ist eben ein tag, an dem sich Menschen gleicher sexuellen Vorliebe in einem Vergnügungspark treffen ^^ ansonsten treffen sie sich in gaybars, gay-chats oder men-only partys, wheres the problem???
und wenn es nun zum beispiel jemand anderen trifft, der eben nicht lesbischwul bist, so wie dich aurelius ^^, und er bekommt ein positives bild, warum nicht?
letztendlich ist es doch genauso ein tag wie jeder andere nur mit lesbischwulen die sich offen geben, die in größerer zahl auftreten und spass haben, als das was sie sind, niemand anderes wird ausgegrenz, jeder kann kommen. ich finds klasse.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln