Zitat Zitat
fast auf seite 3!!!
Bei mir ist es schon auf Seite 14, aber gut.
Zitat Zitat
kommt schon irgendwas wird uns doch einfallen ^^
Na gut, wenn du schon so fragst bringe ich mal etwas neues ein. Ich war gestern in einem Freizeitpark, Warner Brothers Movie World und wie man unter dem Link sehen kann, war da ein so called GayDay. Das lustigste war noch, dass ich nichts davon wusste. Na ja, wir haben uns halt nur gefragt, warum da so viele Regenbogen-Flaggen hingen, bis wir dann so ein Schild gelesen haben.

Da habe ich mich natürlich wieder gefragt, ist es sinnvoll, extra so einen Tag zu organisieren, heißt das, dass Homosexuelle den Rest des Jahres bitte zu Hause bleiben sollen use.? Aber ich habe auch gesehen, dass es für einige vielleicht so leichter war, ihre Homosexualität zu zeigen, weil sie durch so einen Tag, nicht mehr Aufmerksamkeit erregen und überraschte Blicke ernten. Und da ist ja in a way auch die Parallele zu dieser Schule, denn das ist ja eigentlich die gleiche Situation. Und ich hatte wirklich das Gefühl, dass einige wesentlich selbstbewusster waren, denn sonst sieht man es den meisten Homosexuellen ja nicht sofort an. Vielleicht, weil sie ihre Orientierung absichtlich verstecken? Ich weiß es nicht, wäre mal wieder gut, wenn ein "Betroffener" etwas dazu sagen könnte. *zubasischiel*

Nur eine Sache muss ich direkt mal ansprechen, richtet sich an die homosexuellen Frauen. Gestern ist es mir ganz extrem aufgefallen, dass einige Lesben(durfte man das jetzt sagen?) extrem männerfeindlich auftraten. Sie haben mich total agressiv angestarrt, als wollten sie mir im nächten Moment an die Gurgel springen.} . Hilfe!! Ich weiß nicht, aber nur weil sie auf ein anderes Geschlecht stehen können sie doch normal mit ihren Mitmenschen, insbesondere mit Männern, umgehen, oder? Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum viele Lesben so auftreten.