Wie ich in meinem Post zu diesem Thema (einige Seiten davor) geschrieben habe ist es bei mir ähnlich.Zitat
Ich spreche dann immer davon das ich in dieser Hinsicht eine "gespaltene Persönlichkeit" habe. Davor habe ich große Lust und finde es großartig, aber sobald es erstmal vorbei ist, kann ich mich selbst nicht mehr verstehen wie ich es vorher noch so große Lust haben konnte. Leer fühle ich mich danach nicht, aber dreckig schon. Habe mich danach immer besonders lange geduscht und gewaschen, egal welche Uhrzeit es war und wie müde ich war. Wahrscheinlich ist das was psychologisches, ich dachte wohl ich könnte damit alles "wegwaschen" was ich davor getan habe.
Das war aber nur bei Kerlen mit denen ich was rein sexuelles hatte. (Nebenher gesagt waren sie auch für nichts anderes zu gebrauchen...)
Vor kurzem hatte (....evtl. habe ich ihn noch) ich einen festen Freund. Es war das erste mal wo ich glücklich war und ich mich immer aber wirklich immer gut gefühlt habe. Das war das erste mal wo ich mich mit dem Gedanken abfinden konnte so zu sein wie ich bin.
Naja, lies dir einfach meinen Post den ich einige Seiten davor geschrieben habe einmal durch, vielleicht findest du noch weitere Gemeinsamkeiten.
Nos vemos
Mago