-
Auserwählter
Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Persönlich könnt ichs mir zwar nie vorstellen, mit einem Mädchen lesbische erfahrungen zu machen, aber das hat ja damit nichts zu tun. Wenn ich höre, dass jemand sagt, dass er das küssen eklig findet in der Öffentlichkeit, werd ich auch ziemlich schnell böse, ich habe generell was gegen intolerante Menschen. Ich meine, was ist dabei, obs nun Mann und Frau oder Mann und Mann/Frau und Frau ist, die sich da küssen?
Ja, ich gebe zu, wenn ich merke, dass es zwei Jungs oder zwei Mädchen sind, guck ich öfter mal hin, aber eher weils ne gewisse neugier ist, weil ichs halt noch nie gesehen hab, bzw. selten. Ich möchte damit niemanden beleidigen, es ist einfach eine ungewohnte Situation und ich bin generell leider ein neugieriger Mensch *schäm* Aber ich denke deshalb nie abwertend über jemanden, wieso auch, ich kenne den oder diejenige nicht.
Was diese Schule angeht (ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen, weiß also nicht ganz genau, worums geht, aber scheinbar soll eine Schule nur für Homosexuelle eingerichtet werden?!), halte ich das für Blödsinn. Meistens merkt man sowas doch erst, wenn man in die Pubertät kommt oder noch später und es gibt ja kein festgesetztes Alter an dem man sich nun "entscheidet" was man ist. Und dann ist man vielleicht 15 oder 17 und merkt auf einmal, dass man "anders" ist und müsste das eigentlih sagen um auf eine andere Schule zu gehen?! Ich find das nicht gut, ich meine, dadurch wird einem doch erst recht gezeigt, dass man anders ist und nicht gleichberechtigt wie es eignetlich sein sollte. und man verliert seine Freunde, da man diese ja nicht mehr in der alten Schule treffen kann.
Ich finde, dass man wirklich jeden gleich behandeln soll, nur weil er eine andere Vorliebe hat was sexuelle Ebenen angeht, ist er ja nicht schlechter. Dann müsste man ja auch sagen, dass alle, die rothaarig oder besonders klein/groß sind oder bestimmte sachen nicht mögen, die viele andere toll finden, "aussortiert" werden. Man kann sich in manchen Sachen ja schlecht selbst beeinflussen und ändern, warum sollte man die Leute dann dafür bestrafen.