Was mir auch noch zum Thema eingefallen ist:

Ich hätte kein Problem mehr damit es Leuten zu sagen wenn ich direkt gefragt werde. Aber ich tue es nicht. Und das hat auch einen bestimmten Grund. Erstens das es Leute sein müssen die mir wichtig sind und die mich richtig kennen. Aber ich möchte nicht das es publik wird aus folgendem Grund: Ich bin ein sehr offener Mensch der vielen auf anhieb sympathisch ist und der auch gerne neue Leute kennenlernt. Sollten aber Leute die mich noch nicht richtig kennengelernt haben wissen das ich bisexuell bin könnte es durchaus sein das sie mit mir nicht soviel zu tun haben möchten, da es ja sein könnte das andere sie dann auch gleich für bi oder für schwul halten.

z.B. weiß ich das meine bisherigen Freunde auch meine Freunde bleiben, aber ich möchte vielleicht auch noch mehr Leute kennenlernen. Und die Tatsache das ich bisexuell bin bedeutet nicht gleich das ich gerne von lauter bisexuellen und homosexuellen umgeben sein möchte.
Ich geh gerne mit meinen heterosexuellen Kumpels weg, sehr gerne sogar. Ich habe nicht ein einziges mal daran gedacht irgendetwas mit ihnen anzufangen, ehrlich. Das sind für mich zwei ganz verschieden Dinge. Ich geniesse es mit ihnen wegzugehen, zu sehen wie sie feiern und versuchen eine Frau klarzumachen .

Würde ich mit bisexuellen oder homosexuellen weggehen, dann würde ich die wohn nur kennen weil die sich geoutet haben und dann sind es grad solche die wie ein bunter Hund auffallen und das ist gerade das letzte was ich möchte da man mir absolut nichts anmerkt. Jedenfalls würde ich (JA ICH!) befürchten das die mich vielleicht irgendwie anmachen würden oder denken würden ich würde mit denen was anfangen, und das bräuchte ich mir bei meinen heterosexuellen Freunden nicht zu denken.

Ausserdem, wenn ich bock auf intimeres habe, habe ich schließlich meinen Freund. Alleine das man bi- oder homosexuell ist bedeutet noch lange nicht das man dann gleich mit jedem gleichgesinnten ins Bett steigt. Aber dass müsst ihr auch nicht genau verstehen denn selbst viele bi- oder homosexuelle verstehen es nicht. Viele sind gleich beleidigt und beleidigen einen als arrogant weil man zu denen sagt das man nicht daran interessiert ist mit denen was zu haben. Und von Treue haben die meisten (btw. ich rede nur von meinen Erfahrungen!! ok? ) auch nicht viel gehört. Da sagt man das man einen festen Freund hat, das man treu ist und sich nur unterhalten will und was machen die meisten? Zuerst tun sie auf zustimmend und anerkennend und kurz danach versuchen die einen ins Bett zu bekommen...ts...ts...ts Dann kommen Sprüche wie "Ich hab auch einen Freund, wir haben soviel gemeinsam...ach komm er muss es nie erfahren", "Dein Freund bekommt das doch nie raus", "Ist doch nur ein One-night-stand, wie soll er das rausbekommen?" usw. Was ich mich da immer frage ist, wer hat den gesagt das ich da etwas befürchte das mein Freund was rausbekommen würde? Ist mir schon klar das wenn man es richtig anstellt nie etwas rauskommt, aber vielleicht denkt niemand daran das es einfach meine Einstellung ist? Weil ich mich selbst für einen sehr guten und sehr ehrlichen Menschen halte und meinem Freund nicht mehr in die Augen schauen könnte?

Und schließlich: Wenn ich so grossen Bock hätte mit jedem x-beliebigem ins Bett zu steigen, dann hätte ich keinen festen Freund. Ich war schon immer der Meinung das ich nie eine Beziehung führen könnte nur um eine Beziehung zu haben.

Ok, das war mal wieder viel Könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen und solltet ihr irgendwelche fragen haben schießt los. Ich habe ja (leider?) viele Erfahrungen, wie im negativen so auch im positiven Bereich.

Nos vemos

Mago