Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Will ich noch mal erwähnen. Das ist vollkommen richtig. Ich denke mal, diese Reaktion entsteht aus Unwissen, Verunsicherung usw. Leute die so reagieren, denken wahrscheinlich, das Homos anders denken als Heteros, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Nur mal eine Frage: In welcher Situation hast du es diesen "Kerlen erzählt? Vielleicht lässt sich auch daraus was ableiten, wieso sie so reagiert haben.
Ok, ich muss jetzt mal noch was klarstellen. Ich bin nicht geoutet oder erzähle es gleich rum. Bei mir wissen es ganz wenige Menschen. Ok, vor Jahren gab es mal Gerüchte aber die hat keiner geglaubt weil sie mich ja alle so gut kennen.

Ich habe persönlich nicht die Erfahrung gemacht das die zwei Kerle denen ich es erzählt habe gleich gedacht haben das ich was von denen wollte. Ich hab es nur bei anderen gemerkt, als andere homosexuelle und bisexuelle es manchen Leuten anvertraut haben. Dann hieß es gleich: "Der will bestimmt was von mir." und dann war es ihnen unangenehm mit den bisexuellen und homosexuellen zu reden.

Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, habe ich es nur Leuten anvertraut die ich mir vorher gewissenhaft ausgesucht hatte. Ich wusste das es vom geiste offene Menschen sind die Tolerant sind mich gut genug kennen und leiden können ohne gleich meine Persönlichkeit zu vergessen und nur noch die sexuelle Orientierung zu sehen.

Einer von den beiden ist mein bester Freund und hat auch kein einziges Problem damit, er wusste und es war ihm auch klar das ich nichts von ihm will oder wollte.

Es war einfach ne ganz normale Unterhaltung, aber ich hatte den Vorteil das ich es vorher schon einer sehr guten Freundin anvertraut hatte. Beim ersten mal war es verdammt schwer, schließlich habe ich es so viele jahre niemanden gesagt, aber als ich gemerkt habe das die ersten kein Problem damit haben und weiterhin meinen Charakter und meine Persönlichkeit sehen fiel es mir einfacher es auch anderen zu erzählen, aber dennoch wissen es nicht viele.

Nos vemos

Mago