Also meiner Meinung nach hättest du dir diesen Satz echt sparen können. Das ist doch genau der grund, warum es zu keiner vernünftige Diskussion kommen kann, weil du versuchst andere Leute von irgendetwas zu überzeugen. Und dass diese das nicht möchten ist doch klar. Und dann reagieren sie halt so. Imo zerstörst du gerade mit solchen Kommentaren eine sinnvolle Diskussion.Zitat
Es geht hier um einen Meinungsaustausch und nicht darum, die achso bösen Intoleranten von irgendetas zu überzeugen. Jeder darf doch seine Meinung haben, und wenn dich jemand überzeugen wollte, dass Homosexualität abartig sei, dann würdest du doch auch dementsprechend reagieren.
Ich versteh es echt nicht. Da sagt mal einer etwas negatives und schon plustern sich einige wieder auf. Vielleicht hätte Lord sich etwas gewählter ausrücken sollen, aber wenn das seine Meinung ist, so hat er imo das Recht diese zu äußern, und wenn er das so extrem sieht, dann soll er das schreiben. Und ich finde es schlimm, wenn jemand jetzt meint, die bösen Leute bekehren zu müssen.Skandal? Tatu haben das doch dauernd gemacht. Und es war nicht Deutschland, das dagegen protestiert hat, sondern England afaik. Und in Deutschland und anderswo ist es doch sehr gut angekommen, oder? Ich denke, dass das ganze Marketingkonzept dieser Band darauf ausgelegt ist.Zitat

Kontrollzentrum