Na dann schreib ich doch auch mal was

*meld* Ich war etwas über einen Monat mit meiner besten Freundin zusammengekommen, was aber leider jetzt durch einiges in die Brüche gegangen ist *wir sind aber trotzdem noch beste Freunde^^*
Vollkommen lesbisch bin ich nicht, ich hatte davor auch schon zwei Freunde.

Ich habe ganz und garnichts gegen Schwule, ich finde es toll, wenn Männer so etwas offen zugeben.
Und gegen Lesben kann ich wohl zwangsweise kaum was haben, da ich eine Zeit lang schließlich auch eine war

Vielleicht wissen es einige, vielleicht auch nicht, aber wenn man sich mal in der japanischen Musikszene (hauptsächlich J-Rock) umschaut, kann man sehr häufig den sogenannten Fanservice beobachtet. So etwas führen die Bands auf der Bühne durch (meistens sind es männlcieh Bands). Dort küssen sie sich, streicheln sie sich, umarmen sich (aber mehr auch nicht). Das beste dabei ist noch, dass die meisten dieser Bandmitglieder, die das machen, überhaupt nicht schwul sind. Allenfalls bi. Und sie machen das nur, weil die japanischen Fans soetwas klasse finden. Und niemand in Japan (soweit ich das weiß) findet das abstoßend oder wiederlich. Im Gegenteil, man findet das dort echt klasse.
Ich glaub, wenn so etwas hier in Deutschland auftauchen würde, gäbe es Skandale ohne Ende. Ich weiß selbst nicht, was daran so schlimm ist, wenn sich zwei Männer küssen oder nicht (egal ob sie schwul sind oder nicht)...

Und wieso finden das alle bei Männern schlimmer als bei Frauen, wenn die sich auf offener Straße küssen?