mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Sekunde bitte, ich verstehe nicht ganz, wieso Lord seine eigene - wenngleich sehr rüde und ausdrucksmässig schwache - denn Meinung posten darf?
    Verstehe ich das richtig, das in diesem Thread nur jene posten dürfen, die sich positiv gegenüber Homosexualität äussern?

Das ist sicherlich nicht im Sinne unserer wertgeschätzten Toleranz deren Profilierung mittlerweile oberstes Gebot in diesem Thread ist.

Ich verurteile zwar die Meinung des Lords, bewundere aber seinen Mut, seine restriktive Meinung in diesem Thread kundzutun.

Anstatt nun intolerant gegenüber Andersgläubigen zu sein und damit Lord noch mehr gegen jene aufzubringen, die ihn so "anekeln", wäre genau DAS der rechte Augenblick mit ihm normal zu sprechen und ihn zu bitten, zu erkären, woher diese Meinung kommt und ob er diese nicht bereit wäre zu überdenken.

Ich jedenfalls kann mir eine spannendere Diskussion vorstellen, als nur lauter Ja-Sager *zwinker*

Jetzt, Freunde, könnt ihr echte Toleranz beweisen

Viele Grüsse
    Daen
    Seine Meinung ist mir egal, aber die Ausdrucksweise is ausschlagebend... Wenn er jetzt mit Beleidigung anfängt (wenn sein post nicht beleidigend war fress ich nen Besen...), geht wahrscheinlich wieder die Flamerei los. Das ist meine einzigste Befürchtung. Es war schon um den alten Thread schade, der dann völlig kaputt geflamed wurde... Um so nen thread am Leben zu erhalten, sollte man sich schon gewählt ausdrücken und nicht versuchen möglichst zu provozieren...
    Geändert von Genji (20.08.2003 um 05:41 Uhr)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...