@Galadriel: Erstmal würde es mich wirklich interessieren wie du darauf kommst, dass Intoleranz eine Art von Dummheit ist.
Intoleranz zu tolerieren geht sehr wohl, nämlich wer in derselben Beziehung intolerant ist, wie jemand anders, wird dessen Intoleranz wohl tolerieren.Hier ist Galadriel ganz klar der Intoleranz gegenüber intolerant, also ist sie intolerant. Wer nun die Intoleranz auch nicht toleriert, der wird doch Galadriel nicht mit Intoleranz begegnen, bloss weil sie Intoleranz gegenüber intolerant ist. Diese andere Person wird Galadriels Intoleranz tolerieren und Galadriel wird die Intoleranz jener Person tolerieren.Zitat
@Basi: Erwischt!
ne, quatsch...
Doch ich könnte mir gut vorstellen, dass Lesben den Sex zwischen Mann und Frau nicht erotisch finden, denn es kann da sehr wohl einen Unterschied geben, das hat sich ja auch dadurch gezeigt, dass Männer ein lesbisches Pärchen erotisch finden, Frauen ein schwules Pärchen jedoch nicht. Ausserdem sind (zumindest dem Vorurteil nach) viele Lesben sehr feministisch und wenn sie dann einen Mann sehen, der Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat, so kann ich mir gut vorstellen, dass sie dies nicht gerade schön finden... Auch wenn die Frau an sich schön wäre.