-
Drachentöter
@daigoro, mit jemandem zu sprechen, war für mich zwar auch schwer, aber unbedingt nötig, damals... also war es eigentlich gar nicht mal so schwer, aber es war schmerzhaft.
denn 14-jährige, zmindest die, die ich kenne
die finden es einfach nur toll zu tratschen... den rest kann man sich denken 
ich würde es aber noch einmal tun, denn ich weiss nicht wo ich heute sitzen würde, wenn mir diese person kein schmerz und keine depressionen beschert hätte, ich denke dann würde ich nicht hier sitzen 
ähm...wer würde es denn nicht versuchen abzustreiten oO ich habs auch gemacht, und sehe das als seeehr natürlich an. denn wenn du dich als schwuler beginnst zu entdecken und zu kennen, da verlierst du in dieser beziehung jegliches selbstwertgefühl und selbstvertrauen, war bei mir so. es ist im ersten moment einfach mal schrecklich, da gibts nichts dran zu rütteln, aber dann, wenn du zu dir stehst ist es nicht anders als wärst du 'so wie die anderen'
und ich denke, wenn jemand sowas durchsteht und irgendwann den ersten morgen aufsteht und sagen kann 'ich bin was ich bin, und ich werde mich nicht verstecken'...das ist unbeschreiblich!