zum thema 'schwul' als wort... ich muss ganz ehrlich sagen, selbst mir ist manchmal komisch wenn ich es ausspreche, es ist einfach noch relativ neu für mich, es auch wirklich sagen zu können ^^ es ist ein ganz eigenartiges gefühl...naja egal.
was mich wirklich besorgt stimmt, ist dass man heutzutage noch von einem coming out reden muss... für mich war es schon ein hartes stück arbeit, aber ich habe im nachhinen gefragt, wieso ich es so lange mit mir rumgetragen habe? verdammte scheisse, es ist doch alles so wie vorherund im grunde ist es doch egal mit wem man ins bett hüpft, und eigentlich hat es auch niemanden zu interessieren...und doch hab ichs meinen eltern erzählt... atm weiss ich nicht wirklich wieso...^^ denn wie gesagt es hat sich nichts geändert und sich so einen kopf zu machen, suizidversuch, depressionen, was weiss ich noch alles, ist doch eigentlich vollkommen unnötig, mein traum ist eine gesellschaft in der es wirklich allen so geht wie mir und denen es einfach eines tages auffällt....und dann leben sie eben dannach
doch es wird soetwas imho nie geben...wenn ich mir die leute in meiner umgebung anschaue
"Was stört dich denn an ihnen?"
"Einfach alles."
![]()