mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 260
    @ Valin
    fürs Erstellen!

so... wo fang ich am besten an? first of all: Die sexuellen Neigungen eines Menschen zeichnen doch nicht den ganzen Charakter aus. Wie jemand schon weiter oben sagte: Es ist wie mit Schokolade. Da ist es ja auch egal, ob man sie mag oder nicht. Aber warum ist es für so viele Menschen ein offentsichtliches Problem zu wissen, dass jemand homosexuell ist? Ich kann es nicht verstehen. Ich selbst kenne auch einige Homosexuelle und vor gut einem Jahr ist ein guter Freund meiner Eltern eine "eingetragene Lebenspartnerschaft" mit seinem Freund eingegangen. Das war eine schöne Hochzeit, kann ich euch sagen! Und ja, ich benutze die Begriffe "Hochzeit" und "Ehe" auch im Zusammenhang mit Homosexualität, da kann sich die doofe Kirche von mir aus im Grabe umdrehen! (*lol*- Anm. d. Redaktion)
    Ich bin der Ansicht, dass in unserer postmodernen Gesellschaft der Begriff der Ehe schon allein aus heterosexueller Sicht neu definiert werden muss. Ursprünglich war eine Ehe als Gemeinschaft von Mann und Frau dazu da, Nachkommen zu zeugen. Mal ganz einfach und direkt gesagt. Schaut euch doch nur mal um. Wie viele Ehen kennt ihr, die kinderlos sind, weil es heutzutage (leider) wichtigeres gibt... Beruf, Karriere etc. Mir fallen da spontan eine ganze Menge ein.
    Im Grunde wehrt sich die Kirche doch nur noch gegen den Begriff der Ehe in Bezug auf homosexuelle Paare. Aber lieben sich Schwule und Lesben etwa weniger als Heteros??? Ganz klar: nein! Imo besteht da nicht der geringste Unterschied.
    Ich finde es so traurig, wie "schwul-sein" oft als Schimpfwort missbraucht wird. Was ist daran denn bitte so schlimm? Letztens durfte ich ein Gespräch von zwei ca. 14-Jährigen miterleben...
    Der erste Junge schlug dem anderen auf den Oberarm. Darauf der:
    "Spinnst du, du schwule Ratte?!?!"
    "Nennst du mich schwul, du W****!?!"
    "bist du ja auch!!!"
    "halt die Fressen!!!"

...
    Bei solchen Gesprächen dreht sich mir der Magen um! Es stimmt schon, Kindern wird oftmals von den Eltern oder der nährene Umgebung vorgelebt, dass Homosexualität etwas negatives sei. Eine solche primitive Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Aber warum regen sich noch heute so viele Menschen darüber auf?
    Mir wird beim besten Willen nicht schlecht, wenn ich ein homosexuelles Pärchen auf der Straße sehe, oder wenn sie sich küssen. Wo ist da denn der Unterschied? Das sind doch auch nur Menschen, die sich lieben und ihr Glück gefunden haben. Also ich gönne ihnen das und freu mich!

Des weiterene habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Schwulen, die ich kenne (wobei das nicht so viel sind) einen klasse Humor haben. Weiß auch nicht, wie ich darauf jetzt komme. Ein Biologie-Lehrer an meiner ehemaligen Schule zum Beispiel! Klasse, der Mann!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich hatte bis jetzt zwar noch nicht so oft das Privileg, mit Schwulen/Lesben in Kontakt zu treten, bis auf zwei Jungs, die in meinem Freundeskreis waren/sind, und ich muß sagen, das die Freundschaft zu einem Homo (Lesben habe ich noch keinen Kontakt gehabt) oft irgendwie gechillter ist als mit "normalen" Männern. Das Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber die hören einem viel besser zu und haben auch nicht so eine aggressive Art an sich (zumindest die die ich kenne). Also ich komme mit denen gut aus, habe keine Probleme... Das sind ja auch keine anderen Freundschaften...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So, freut mich, dass vielen mein Satz
    Zitat Zitat
    Gott den Menschen die homosexualität mit auf den Weg gegeben hat, denn von nichts kommt nichts.
    gefällt. Musste einfach mal gesagt werden.

Zitat Zitat
    verwechselt du das nicht gerade mit dem csd?
    Kann sein, beschäftige ich mich eigentlich nicht mit, hab ich nur ein paar mal im Fernsehen gesehen, sorry falls ich es wirklich verwechselt habe.
    Zitat Zitat
    Ich würde sagen: Gott hat den Menschen den Freien willen gelassen, ob sie ihre homosexuellen Neigungen leben wollen oder nicht. Was der Mensch nun tatsächlich macht ist seinem freien Willen überlassen.
    Ich wollte damit ja auch nicht ausdrücken, dass es so bestimmt war, dass es homosexuelle gibt. Ich wollte nur sagen, dass den Menschen die Wahl gelassen wurde und dass sich halt einige dafür entschieden haben.
    Zitat Zitat
    Wenn ich schon den Kommentar von Lord KIll lese kommen mir Zweifel ob das lange gut geht. *rolleyes*
    Es kann so lange gut gehen, wie sich keine anderen Leute darauf einlassen. Wenn sich niemand darum kümmert, werden die kontraproduktiven Leute schon verstummen.
    @Lord KIll
    Ich wollte jetzt nicht sagen, dass dein Posting kontraproduktiv gemeint war, das war allgemein gemeint.

Zitat Zitat
    Ich persönlich habe gerenell nichts gegen Schwule, aber ich glaube nicht, dass viele Menschen auch so denken.Nehmen wir doch mal das Beispiel USA.Unsere Freunde haben sowieso keine Einstellung für [Menschenrechte] (so nenn ich es einfach mal -.-
    Aber ich; finde die [Einstellung] von denen Shice.
    Und ich weiss auch nicht, wieso ich in [Klammern] schreibe -.-
    Bitte, keine solchen verallgemeinerungen hier. Du kannst nicht einfach so etwas auf alle Leute, die in den USA leben, beziehen. Damit würdest du IMO vielen Leuten Unrecht tun.

Nun zu den Ehen. Ich finde das völlig in Ordnung, denn solange es eine glückliche Ehe ist, kann es doch nicht negativ sein. Ich kenne zwar keine Statistiken, doch ich denke nicht, dass Ehen unter Homosexuellen leichter oder schneller in die Brüche gehen als die von Heteros.

So, das war ziemlich viel, der nächste bitte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Jefferson: Wirklich ?, ich habe eigentlich gedacht, dass das Wort "Gay" mehr als Beleidigung genutzt wir, als das eder der schwul ist, sich gay nennt.
    Da habe ich wieder mal was gelernt.
    Also ich finde einfach das "Gay" besser klingt als Schwul oder Homo, aber als beleidigent emfinde ich keins der 3 Wörter
    "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"

"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"

Ich finde Gay trifft den Charakter vieler Homos einfach besser. Das Wort klingt, irgendwie weich und sanft, und nicht so (IMO) abwertend wie ••••••••••...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das mit dem 'schwul' als Schimpfwort ist so eine Sache.
    Ich benutze das auch oft, ohne etwas gegen Homosexuelle zu haben.
    Man benutzt ja schließlich auch 'Arsch' als Schimpfwort - und ich möchte mal den sehen, der auf seinen eigenen verzichten möchte

IMHO ist es jedenfalls kein Ausdruck von Intoleranz wenn man 'schwul' als Schimpfwort benutzt.
    'Geil' soll ja auch eigentlich etwas wie 'ganz toll' heißen, wenn ich es sage und nicht den ursprünglichen Wortsinn ala 'sexuell hochgradig erregt'
    Geändert von Hippokrates (18.08.2003 um 22:42 Uhr)
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich finde Gay trifft den Charakter vieler Homos einfach besser. Das Wort klingt, irgendwie weich und sanft, und nicht so (IMO) abwertend wie ••••••••••...
    Ich will jetzt keinen Streit anfangen. Dies ist rein Srachlich gemeint. Also, man kann folgendes sagen:
    1) Du ••••••••••
    2) Du Homo
    3) Du Gay *sich fragt ob das wirklich so geht*
    Also, nichts für ungut, rein sprachlich gesehen. Ich meine, dass das in diesem Zusammenhang nicht geht. Man kann zwar sagen, dass jemand gay ist, aber sonst... Mas meint ihr?

Schlagt mal "gay" im Wörterbuch nach. Und, was steht da? Richtig, u.a. "fröhlich, "lustig". Deswegen finde ich die Bezeichnung "gay" auch nicht allzu schlimm. Ich find es schön (@ Jefferson) mal die Meinung eines Homosexuellen über solche Bezeichnungen zu hören. find ich gut!
    @ seraph
    Warum nicht, ist doch nur eine Sache der Gewöhnung Es gibt so viel Anglizismen mittlerweile, da fände ich eine weitere nicht schlimm.
    Das soll jetzt kein Angriff sein (d.h. dass bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern allgemein), aber offenbar scheint es vielen Menschen einfacher zu fallen, einen Begriff wie "schwul" als Schimpfwort zu gebrauchen, als ein imo schönes Wort für homosexuell zu gebrauchen... Fiel mir gerade nur mal so auf...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

imho ist das wort "••••••••••" selbst ein negatives.
    "gay" dagegen nicht und klingt imho auch einfach netter.

Zitat Zitat
    stimmt irgendwie. es kommt darauf an, wie du das wort behaftest auch im sinne der intention.
    wenn etwas schwul klingt oder aussieht, bezeichnet man es auch dementsprechend.
    das gleiche gilt für neger. negros heisst numal schwarz, da gibts nichts dran zu rütteln.
    und wenn jemand meint das als schimpfwort zu missbrauchen...tja...wisst ihr was ich meine?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Man benutzt ja schließlich auch 'Arsch' als Schimpfwort - und ich möchte mal den sehen, der auf seinen eigenen verzichten möchte

IMHO ist es jedenfalls kein Ausdruck von Intolleranz wenn man 'schwul' als Schimpfwort benutzt.
    'Geil' soll ja auch eigentlich etwas wie 'ganz toll' heißen, wenn ich es sage und nicht den ursprünglichen Wortsinn ala 'sexuell hochgradig erregt'

ich finde zwar, man sollte irgendwann aus dem alter raus sein, in dem man "schwul" als schimpfwort benutzt, aber es gibt viele, die's trotzdem tun und nichts gegen schwule haben.

es ist auch ein unterschied, ob man sagt
    -dieses oder jenes ist schwul
    oder
    -du ••••••••••

zweiteres empfinde ich schon eher als diskriminierend
    aber hey, man kann sich irren...

nebenbei: warum schreiben hier eigentlich so viele Intolleranz (also mit doppel-L)
    was hatt'n das mit toll zu tun?
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

@ Seraph
    Ich meinte das eigentlich auch mehr von der eigentlichen Bedeuteung her. Allerdings finde ich nicht das "du Gay", oder "ihr Gays" falsch klingt. Also ich sage das manchmal so...

@ZeroSizta
    Nun, in deiner Beobachtung kann ich dich unterstützen, schwul wird oft als Schimpfwort benutzt, frag mich nicht wieso.
    Zitat Zitat
    als ein imo schönes Wort für homosexuell zu gebrauchen...
    Das hängt vielleicht damit zusammen, dass der Mensch im allgemeinen mehr Ausdrücke für das Negative sucht. Sag ich jetzt einfach mal so. Für homosexuell suchen sie meist kein neues Wort, da sie vielleicht nicht so richtig einschätzen können, ob das nun positiv oder negativ ist. Alles nur Theorie. Ich mach mich mal daran "Gay" 100% in meinen Wortschatz zu integrieren...
    @Galadriel
    Poste das doch mal in den Rechtschreibung-Thread , vielleicht wird es dann besser.

In meinem alten Freundeskreis haben auch sehr viele sehr oft edr Begriff "schwul" als Schimpfwort benutzt.

ala: "boah, wir haben heute so lange schule, das ist so schwul!" und mir ist es immer gewaltig gegen den Strich gegangen.

@Jefferson:

wie genau siehst du das?
    hätte dazu gerne einmal die Meinung eines Betroffenen.

Nein, mein erstes Satz zu dem eigentlichen Thema wird jetzt nicht "ich hab nichts gegen Homosexuelle" lauten, da er sich IMHO auch ein wenig abwertend anhört, so als sei es normal dass die Allgemeinheit etwas dagegen hat, nur mal selbst nicht.
    (das sollte jetzt in keinster Weise gegen die Personen gehen die diesen Satz gebraucht haben, ich weiß dass sich so etwas schlecht ausdrücken lässt, weiß ja selbst nicht genau wie ich das formulieren soll^^ )

Ich persönlich habe sehr viel kontakt zu Homosexuellen.
    Vor ca....... *überleg* 2 Jahren hat meine Mutter sich geoutet.

Für sie selbst war es natürlich sehr schwer, und ich wusste auch nicht damit umzugehen.
    Ich fand es nicht schlimm, nur ist es dennoch ein seltsames Gefühl, von der eigenen Mutter, 40 Jahre alt, früher verheiratet und nuhn geschieden zu hören sie sei lesbisch.

Ich schämte mich es meinen Freunden zu sagen, ich weiß nun selbst nicht mehr warum^^

Mittlerweile ist sie seit 1 1/2 Jahren sehr glücklich verheiratet, ich verstehe mich gut mit meiner Stiefmutter und es ist genauso wie in einer richtigen Familie, was es auch ist, nur eben dass ich anstatt eines Vaters eine zweite Mutter habe^^

Wenn ich heute sage meine "Stifmutter", gleichzeitg aber auch erwähne
    dass diese genauso wie meine Mutter mit mir in einem Haus wohne ernte ich meistens immer diesen Blick " o_O"^^

Ist immer sehr lustig^^

Durch meine Eltern (ja, ich bezeichne meine Stiefmutter auch als einen Elternteil) habe ich natürlich noch mehrere Schwule und Lesben kennengelernt und kann nur sagen, dass sie genau das gleiche Verhalten und Liebesverhalten haben wie Heteros.

Mittlerweile ist Homosexualität für mich eine genauso natürliche Sache wie Hterosexualität.

ja, das ist ein Thema für mich^^

musste ich mal wieder meinen Senf zu geben^^

@ Kirche:
    Also dieses Argument ist wirklich nicht haltbar. Wie die anderen schon gesagt haben, es ist lächerlich. Wer mal was zum LAchen haben möchte, der klicke hier! Diese Kirche hat btw vielen hochrangigen SS-Mitgliedern nach Ende des Krieges zur Flucht verholfen und die Regierung unter Hitler sehr unterstützt. Wer also an die Argumentation des Vatikans ausnahmslos glaubt, der ist imo sowieso arm dran. Aber darauf will ich gar nicht hinaus.
    Zitat Zitat
    imho sollte man hier noch die individuelle meinung eines jeden berücksichtigen, denn wenn sich zwei männer küssen erfährt das oft ablehnung von den heterosexuellen geschlechtsgenossen, wobei wenn sich zwei frauen küssen es oftmals das gegenteil bei den gleichen herren bewirkt, wenn ihr wisst was ich meine....
    Ich denke, dass es nicht unbedingt ein Ekel ist, eher ist es unbekannt und neu. Deshalb "erschrecken" sich viele wohl davor. Ich mein, es ist einfach etwas erschreckend, wenn man zwei Männer ihre Homosexualität so proklamieren sieht. Wenn man jemanden sieht, der mit seinem Hund so umgeht, dann "ekelt" man sich ja auch, einfach weil es einem so unbekannt ist. Und einen Unterschied zwischen Leseben und Schwulen sehe ich eigentlich nicht, vielleicht den, dass Lesben einfach etwas öffentlichkeitsscheuer sind und sich gar nicht erst in eine derartige Situation bringen. Ich mein, man muss auch sehen, dass es die gelebte Homosexualität erst seit wenigen Jahrzehnten gibt. Davor war sie verhasst und man wurde dafür sogar umgebracht. Und das mit dem Aufressen, finde jetzt gerade das Zitat nicht, denke ich auch. Genauso wenig wie Mann und Frau in der Öffentlichkeit über sich herfallen sollten, sollten das Homosexuelle Paare tun. Dadurch wird man so in die Intimsphäre dieser Menschen gezogen und das finde ich dreist.
    Zitat Zitat
    Bei solchen Gesprächen dreht sich mir der Magen um! Es stimmt schon, Kindern wird oftmals von den Eltern oder der nährene Umgebung vorgelebt, dass Homosexualität etwas negatives sei. Eine solche primitive Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
    Also das sehe ich ganz anders. Natürlich hört man manchmal so etwas, aber das hat imo nichts mit irgendeiner Ablehnung zu tun. Man hört genauso Schimpfwörter wie "Spastiker" oder "Behinderter". Und das ist genauso wenig negativ auf die Behinderten bzw. Spastiker bezogen sondern dient einfach der Beleidigung. Zuerst habe ich mich noch darüber aufgeregt, weil ich selbst einen Spastiker kenne und weiß, dass das alles andere als schön ist und gar nichts mit der Beleidigung zu tun hat, weil dabei ja die geistigen Fähigkeiten des Beleidigten angezweifelt werden sollen und Spasmus ja eine köperliche Angelegenheit ist. Aber vielleicht muss man der Jugend einfach ihre Schimpfwörter lassen und sich darüber freuen, dass man selbst nicht so primitiv ist, sich auf derartige Weise zu artikulieren.
    Zitat Zitat
    Es fehlt einfach der große Umbruch in der Denkweise unserer Gesellschaft damit leute wie diese "frei" sein können.
    Das denke ich nicht. Wie gesagt, die "offene Homosexualität" ist einfach noch ungwohnt für viele, aber das wird sich auch geben mit der Zeit.

Ich kenne selbst ein lesbisches Pärchen und es sind ganz normale und sehr nette Menschen. Ich denke auch nicht, dass es große Unterschiede in der Persönlichkeit gibt, die nur Sexualitätsbedingt sind. Ich denke, den meisten menschen würde man es gar nicht ansehen, ob sie nun auf das eigene oder andere Geschlecht stehen. Vielleicht gibt es dann 5% unter den Homosexuellen, die dann so eine Show abziehen müssen und ihre Orienteirung kokettieren müssen. Das sollen sie von mir aus auch, solange sie mich in Ruhe lassen. Und da diese Leute sowieso nur in Talkshows rumtingeln, die ich mir aus Prinzip nicht anschaue stört mich sowas auch nicht.

@ Homoehe:
    Ich finde das okay. Alle sprechen von Gleichberechtigung, insofern denke ich, dass man auch eine Ehe zwischen Frau und Frau bzw. Mann und Mann akzeotieren sollte. Zwar ist die Homoehe noch nicht das gleiche wie eine "reguläre", doch ist es immerhin ein erster Schritt. Und mittlerweile hat das ja auch die konservative Politik eingesehen, die trotz eines Briefs des Vatikans nicht erneut dagegen vorgehen wollte. Das Argument, Homsexuelle Paare könnten aber nie den "wahren Zweck einer Ehe" erfüllen finde ich auch schwach. Wie viele kinderlose Ehepaare gibt, die einfach keine Kinder wollen.
    Außerdem verbietet man ja auch nicht impotenten Frauen oder Mönnern die Ehe, weil sie keine Kinder in die Welt setzen können.

Ich denke, wir leben im 21. Jahrhundert und sollten langsam zu dem Punkt gelangen, an dem alle Lebensweise akzeptiert werden, solange sie niemand anderem schaden. Das ist unsere Freiheit laut Grundgesetz und sollte insofern auch in die Köpfe der Menschen wandern. Sei es nun das Zusammenleben mit dem gleichen Geschlecht oder sonstetwas. Ich tolleriere alle Menschen, solange sie mich nicht in meinen Freiheiten beschränken.
    Zitat Zitat
    Ich steh zwar mal wieder als Miesmacher da wenn ich hier was Poste aber ich schreibe nur das wie ich die Situtation beurteile.
    Das denke ich nciht. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, und wenn das deine ist, so sollte sie imo von allen akzeptiert werden. Ich denke, darum geht es doch in diesem Thread, um eine sinnvolle Dioskussion. Deshalb sollten imo gerade die Leute etwas posten, die der Homosexualität kritisch gegenüberstehen. Es gibt nun soviele "das-ist-doch-ganz-normal-Beiträge", da wäre eine kontroverse Meinung doch mal etwas erfrischend. Und wennein Homosexueller diese Beiträge nicht tolleriert, dann ist er genauso intollerant wie die anderen.

Imo ist es auch nebensächlich, wodurch die Homosexualität entsteht, selbst wenn sie anerzogen ist, hat niemand das Recht, sie zu abzuurteilen.

@ gay, schwul, lesbisch oder homosexuell:
    Imo haben diese Begrifflichkeiten keine neagtiven Bedeutungen mehr. Die nennen sich doch selbst so. Ich kenne zwar keine Schwulen, aber zumindest von zwei homosexuellen Frauen weiß ich, dass sie diese Begrifflichkeiten nicht mehr als Beleidigung verstehen. Anyway, zum Abschluss mal ein Zitat, das ganz gut dazu passt:
    "Es ist normal, verschieden zu sein."
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen

Nein, mein erstes Satz zu dem eigentlichen Thema wird jetzt nicht "ich hab nichts gegen Homosexuelle" lauten, da er sich IMHO auch ein wenig abwertend anhört, so als sei es normal dass die Allgemeinheit etwas dagegen hat, nur mal selbst nicht.
    Als normal wird ja eigentlich immer das definiert was die Mehrheit tut.
    Also müsste es wohl normal sein was gegen Homosexuelle zu haben, da sich Toleranz gegenüber diesen noch nicht sehr weit durchgesetzt zu haben scheint...

@Galadriel:
    Das mit der 'Intolleranz' hast du doch bloß in das Quote reineditiert, gibs zu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    In meinem alten Freundeskreis haben auch sehr viele sehr oft edr Begriff "schwul" als Schimpfwort benutzt.

ala: "boah, wir haben heute so lange schule, das ist so schwul!" und mir ist es immer gewaltig gegen den Strich gegangen.

@Jefferson:

wie genau siehst du das?
    hätte dazu gerne einmal die Meinung eines Betroffenen.
    Ich persönlich benutze das wort "schwul" nicht in einem solchen zusammenhang, habe aber nix dagegen das es so angewant wird

Richtig nerven tut mich eigentlich nur das es wirklich noch solche Threads geben muß, warum muß sowas vollkommen belangloses wie Homosexualität überhaupt diskutiert werden ? Habe noch keinen Thread über Heterosexualität gesehen, warum seit ihr Hetero u.s.w das ist doch genau das selbe.
    "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"

"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Pöh, wozu brauch ich denn nen Arsch? Oo
    Spass beiseite, geht mir genau so, ich benutze öfters das Wort 'schwul' um etwas negativ zu betitteln, wo ich im Grunde nichts gegen Schwule habe, nur wie von anderen schon gesagt, Schwule die sich immer und überall mit ihrer Homosexualität präsentieren und sich extrem Tuckig verhalten nerven IMHO tierisch.
    Zitat Zitat
    zum thema homosexualität habe ich von einem mitschüler auch schon mal das argument zu hören bekommen, dass kindesmißbrauch schließlich auch verboten ist....
    O___o°

Zitat Zitat
    von Galadriel
    was mich am meisten ärgert ist die tatsache, dass die meisten männer was gegen schwule haben, aber lesben stören sie nicht (was heißt stören? manche stehen sogar darauf).
    Naja, einen Mann der auf frauen steht macht es nunmal mehr an wenn 2 Frauen sich küssen als wenn das 2 Männer tun... andererseits kann ich's irgendwie schon verstehen. Hmm. o_o"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jefferson

Habe noch keinen Thread über Heterosexualität gesehen, warum seit ihr Hetero u.s.w das ist doch genau das selbe.
    Das halte ich für ein Gerücht. Heterosexuell zu sein ist nämlich (und das muss man leider so sagen) 'normal', d.h. die Mehrheit der Menschen ist es.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jefferson

Richtig nerven tut mich eigentlich nur das es wirklich noch solche Threads geben muß, warum muß sowas vollkommen belangloses wie Homosexualität überhaupt diskutiert werden ? Habe noch keinen Thread über Heterosexualität gesehen, warum seit ihr Hetero u.s.w das ist doch genau das selbe.
    IMO sind die Heten halt einfach in der Überzahl, deshalb gibt es dazu keine Treats, ausserdem ist schwul/lesbisch sein für viele immer noch etwas ungewöhnliches

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Naja, einen Mann der auf frauen steht macht es nunmal mehr an wenn 2 Frauen sich küssen als wenn das 2 Männer tun... andererseits kann ich's irgendwie schon verstehen. Hmm. o_o"

ja, würde mich interessieren, wie die männer darauf reagieren würden, wenn alle frauen nur noch frauen küssen würden. ob's ihnen dann auch noch so gefällt?

aber mal abgesehen davon: wenn ich was gegen schwule haben, muss ich auch was gegen lesben haben. alles andere ist reine doppelmoral.

Zitat Zitat
    @Galadriel:
    Dass mid ter 'Intolleranz' hasst du doch bloss in das Quote reinetidierd, gibs zu
    ja, genau
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise