Zitat Zitat
Müssten Frauen nicht eigentlich auf Geschlechtsverkehr, zwischen Männern stehen, wenn Männer nichts gegen lesben haben?
deshalb gibt's dann wohl so sachen wie schonen-ai manga...

aber mal zum thema:
ich habe nichts gegen homosexualität. lieber ein netter schwuler oder eine nette lesbe als ein shice hetero, bzw. umgekehrt. man kann einen menschen doch nicht nach seiner sexuellen orientierung beurteilen. einem heterosexuellen würden wir doch auch nicht ins bett schauen, weil wir annehmen, dass da alles normal vor sich geht. aber bei homosexuellen glauben wir plötzlich, wir müssten uns da irgendwie einmischen (stichwort: "homo"-ehe). wo ist der unterschied, ob's jetzt männer mit männern, frauen mit frauen, oder männer mit frauen treiben? wieso darf man nicht lieben, wen man will (solange es auf gegenseitigkeit beruht -zum thema homosexualität habe ich von einem mitschüler auch schon mal das argument zu hören bekommen, dass kindesmißbrauch schließlich auch verboten ist....)?
was mich am meisten ärgert ist die tatsache, dass die meisten männer was gegen schwule haben, aber lesben stören sie nicht (was heißt stören? manche stehen sogar darauf). da merkt man schon, dass das "problem" der homosexualität weniger rationaler natur ist, sondern vielmehr etwas mit der männlichen homophobie zu tun hat.