Hi leutz,
freut mich irgendwie dass so ein thema eröffnet wurde, vielleicht ergbit sich ja mal was interessantes....
Homosexualität ist eine imho eine 'Abnormalität' der natur wie zu große Füße, einen Höcker auf der Nase oder eine Warze am Arsch
Wenn jemand Homosexuell ist, ist er anders.... das lässt sich nicht leugnen, und diese ganzen 'ist mir doch egal wenn er schwul ist'-posts ändern daran auch nichts. Wenn ein Mensch homo ist...dann steht er eben aufs selbe Geschlecht ^^ Wie man damit umgeht ist jedem selbst überlassen, klar.
Ich bin mittlerweile geoutet. Und ich bin sehr glücklich darüber, mich mit menschem umgeben zu dürfen, die mich so annehmen wie ich bin. Doch es gibt eben auch den anderen Fall. Ich kenne genug Menschen, bei denen würde Homosexualität zum Ausstoß aus der Familie führen ich finde es einfach nur armseelig wie Eltern sagen können 'jetzt hast du eine Freundin, gott sei dank bist du nicht schwul' DA krieg ich immer halb das kotzen.
Wenn ich meine classmates sehe wie sie für sie schlechte Dinge als 'schwul' bezeichnen.... nunja klar ist das eigenartig, denn sie wissen es ja nicht, aber es erschrickt mich auch immer wieder aufs neue wie es sein kann, dass 'schwul' mittlerweile an schulen als schimpfwort gebraucht wird wie arsch und ähnliches.
Aber ich werde mich nicht hinstellen, und ihnen erzählen wie bescheuert ich das finde, weil ich ja selbst schwul bin, denn selbst wenn ich schwul bin, habe ich denke ich nicht das Recht es jedem an die Nase zu binden. Heteros rennen auch nciht durch die Gegend und erzählen jedem dass sie auf das andere Geschlecht stehen..wieso auch?
Wenn mich jemand fragt, werde ich ihm klar antworten, ehrlich und der Wahrheit entsprechend. Ich werde mich aber niemandem vorstellen.
"Hallo ich bin Basti und schwul." Ich kann zum Beispiel solche Emanzen auch nicht leiden, die sich extra schwul geben. Man kann es auch einfach übertreiben. ich bin ich, und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber wenn mann es mir nich anmerkt, denn ehrlich gesagt komme ich mir irgendwie immer aufdringlich vor, wenn ichmit anderen menschen über 'männergeschichten' rede...

später kommt bestimmt noch mehr, dehr thread geht mir nicht unter