Tja, da möchte ich auch mal was zu sagen. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Leute homosexuell sind. Sind ja trotzdem nur Menschen. Schlimmer finde ich ja die Menschen, die so tun homo zu sein, um heteros zu provozieren und zu ärgern. *grummel keine Namen nennen will* Und ich meine, so lange diese Menschen glücklich werden, ist alles in Ordnung. So kann ich die Argumentationen der Kirche nicht verstehen, homosexualität sei verwerflich und widernatürlich. Da 1) Eine Umfrage ergab dass AFAIK 25% der katholischen Kirchenmitglieder schwul sind und 2)Gott den Menschen die homosexualität mit auf den Weg gegeben hat, denn von nichts kommt nichts. Jetzt zu den Filmen. Ist es wirklich anstößiger, wenn zwei Männer oder Frauen miteinander schlafen( Ich bin mal so frei und spreche es aus),oder wenn ein Mann eine Frau gegen ihren Willen vergewaltigt? Also ich meine auf jedenfall das zweite ist anstößiger. Und ausserdem, wenn es jemandem nicht gefällt, dann muss er es sich ja auch nicht angucken.

So, jetzt rede ich mal ein bischen über die Love-Parade. Ich persönlich finde es in Ordnung, seinen Neigungen Ausdruck zu geben, aber ich finde es müsste nicht so extrem sein. Zudem mir die Musik nicht gefällt

@Lord KIll
Auch wenn ich nicht ganz deiner Meinung bin, so akzeptiere ich diese. Und das Beispiel mit den Spinnen ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen, wie ich zugeben muss.

Das wars jetzt erstmal, ich schließe mich-[IoI]-Ins@ne an: Happy Posting!