schöner thread!
freue mich auf eine interessante diskussion.

ich habe überhaupt nichts gegen homosexualität. wieso auch?
in meinem bekanntenkreis gibt es einen schwulen und eine lesbe und wir verstehen uns alle wunderbar.
ich finde es sogar interessant, mal die sichtweisen des anderen ufers kennenzulernen.
und menschenverachtend finde ich homosexualität schonmal gar nicht!
wenn sich zwei menschen lieben, egal ob hetero oder homo, füreinander sorgen, füreinander da sind und es ihnen gut geht,kann mir keiner sagen, dass dies menschenverachtend sei.
eher ein schritt nach vorne, deshalb verstehe ich diese DUMME, ja wirklich DUMME konservative einstellung der kirche überhaupt nicht. man blubbert immer von integration und gleichstellung, dann bitte!

Zitat Zitat
Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer alle von Gleichberechtigung sprechen und das "Homos" keine andere Menschen sind, aber gleichzeitig sagen, dass sie es eklig finden, wenn sich schwule Küssen und das hat nicht nur ein Junge gesagt, sondern auch ein Mädchen.
imho sollte man hier noch die individuelle meinung eines jeden berücksichtigen,
denn wenn sich zwei männer küssen erfährt das oft ablehnung von den heterosexuellen geschlechtsgenossen,
wobei wenn sich zwei frauen küssen es oftmals das gegenteil bei den gleichen herren bewirkt, wenn ihr wisst was ich meine....

Zitat Zitat
Müssten Frauen nicht eigentlich auf Geschlechtsverkehr, zwischen Männern stehen, wenn Männer nichts gegen lesben haben .
genau wie oben. ist imho meinungssache.