mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 260
    @aurelius sorry, es ist einfach aus mir rausgesprudelt...bin ja irgendwie 'betroffen' (dummes wort)

was mir noch einfällt, ich denke den homosexuellen fehlt da etwas entscheidendes in ihrem leben, das es ihnen ermöglicht jemals ein wirklich selbstbewusster mensch zu sein, der mit seiner sexualität umzugehen weiss.
    ich für meinen teil denke, dass selbst wenn es mir eine menge probleme, unerfüllte liebe, suizidversuch, depressionen und was weiss ich nicht noch alles gebracht hat, ich bin gerne schwul ich bin auch irgendwie stolz darauf, es gemeistert zu haben.
    ich stehe dazu, ich verstecke mich nicht, ich mag mich wie ich bin. es ist nicht einfach, das leugne ich nicht, aber es ist im endeffekt 'nur' sexualität, und ein homo sollte das irgendwann erkennen, dass sich ein mensch eben nciht nur darüber definieren lässt und öhm auf einer homosexuellenschule geht das denke ich nur schwer.
    ein/e LesBiSchwuler sollte durchaus den weg zum eigenen 'gern haben', zum 'lesbischwulen' selbstbewusstsein gehen. es ist vielleicht nicht immer ein schöner weg, aber wenn man ihn hinter sich hat, könnte man vielleicht auch denken, dass man etwas hat, das den heteros teilweise fehlt.
    ich möchte nicht sagen alle homos sind toll weil sie dazu stehen....naja iegentlich schon, denn in der heutigen zeit, offen und ich meine wirklich offen damitumzugehen ist etwas, das lange dauert, das zeit braucht, das auch opfer von einem menschen abverlangt aber jeder sollte das durchmachen, er sollte es erleben und irgendwann morgens in den spiegel schauen und sich denken "ich bin ich. es wird sich nichts daran ändern, ich stehe dazu!" Dann klatscht mans ich eine fuhre wasser ins gesicht und ist den rest des tages so glücklich wie noch nie.....naja so wars bei mir

ich möchte jetzt nicht behaupten, das lesbischwule etwas besseres sind, ich möchte einfach sagen, dass mir dieser prozess der 'selbstfindung' sehr wichtig ist und einen menschen formt. es gibt auch schwule arschlöcher, es gibt auch lesbische blindfische, es gibt auch bisexuelle vollidioten, keine frage, aber in meinem fall freue ich mich, das geschafft zu haben, und denke auch, dass es, bis wir in dieser toleranten gesellschaft leben, ein bestandteil eines lesbischwulen lebens sein sollte.
    auf einer homoschule.....fehlt das einfach, denn nach dieser ach so tollen schule, denke ich fällt man einfach ins kalte wasser.

was ich aber noch zu dieser schule sagen wollte, es ist niemand gezwungen auf diese schule zu gehen, ich würde aber atm nicht auf diese schule gehen, selbst wenn sie bei mir um die ecke wäre, das schöre ich! *schwör*
    it's calling...

Also ich kenne einen Homosexuelen, ist einer meiner Kumpels aus dem Rl.
    Und ehrlich gesagt, finde ich Homosexuele viel netter als die anderen die "normal" sind.
    Keine ahnung wieso, aber ich weiss net, sie haben was "besonderes" an sich.
    Z.B. versteht mich mein Homosexueler Kolleg besser als meine beste Kollegin.O.o
    Schon ein bissl kommisch, aber najo. O.o

Und das einige immer "Ieeeh wie eklig!" sagen finde ich ehrlich gesagt verdammt daneben.
    WENN sich Lesben Küssen und Männer sehen das, DANN finden sie es net eklig und so.
    Das ist ehrlich gesagt das gleiche wie wen sich Schwule Küssen würden oder?
    Und das Homosexuele Heiraten, finde ich eigentlich super, denn wenn man sich Liebt, und sich "Vereinigen" will dann sollte man Heiraten, ist doch ein schönes erlebniss.
    Tjo was soll ich noch sagen?
    Hmmmmmm............naja wie gesagt, habe nixs gegen sie und sie können die besten Kollegen sein die es gibt.

Also, ich weiss nicht, wie man mich bezeichnen kann, vielleicht verkappt...
    Ok, ich bin 17 und hatte erst vor kurzem meine ersten homosexuellen Erfahrungen mit einem 25 jährigen... bei mir ist es so, wenn ich mit ihm zusammen bin, dann krieg ich Lust... aber sobald es vorbei ist, fühl ich mich, irgendwie, leer, und dreckig und so... Und der Typ, ich mein, ich find ihn ehrlich süß und lieb, aber irgendwie kann ich keine wirklich tiefen Gefühle für ihn entwickeln...
    Ich konnte bisher nur für einen Jungen tiefe Gefühle entwickeln, das aber dermassen schnell... aber, er konnte oder wollte mir nicht sagen ob er auch was für mich empfindet, und das ging 3 Jahre so...
    Bei Mädchen ist es anders, ich konnte für meine bisherigen Freundinnen wirklich tiefe Gefühle entwickeln, es hat jedes mal Weh getan als wir auseinander gingen, es war aber nie Sex involviert, ich hatte sogar noch nie Sex mit nem Mädchen, weil ich mir damit Zeit lassen will...
    Ich bin, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sehr verwirrt, und, irgendwie weiss ich nix mehr... vielleicht is da jemand im Forum der ähnlich is...
    ********Neptunes Forever********

Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle. Persönlich könnt ichs mir zwar nie vorstellen, mit einem Mädchen lesbische erfahrungen zu machen, aber das hat ja damit nichts zu tun. Wenn ich höre, dass jemand sagt, dass er das küssen eklig findet in der Öffentlichkeit, werd ich auch ziemlich schnell böse, ich habe generell was gegen intolerante Menschen. Ich meine, was ist dabei, obs nun Mann und Frau oder Mann und Mann/Frau und Frau ist, die sich da küssen?
    Ja, ich gebe zu, wenn ich merke, dass es zwei Jungs oder zwei Mädchen sind, guck ich öfter mal hin, aber eher weils ne gewisse neugier ist, weil ichs halt noch nie gesehen hab, bzw. selten. Ich möchte damit niemanden beleidigen, es ist einfach eine ungewohnte Situation und ich bin generell leider ein neugieriger Mensch *schäm* Aber ich denke deshalb nie abwertend über jemanden, wieso auch, ich kenne den oder diejenige nicht.
    Was diese Schule angeht (ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen, weiß also nicht ganz genau, worums geht, aber scheinbar soll eine Schule nur für Homosexuelle eingerichtet werden?!), halte ich das für Blödsinn. Meistens merkt man sowas doch erst, wenn man in die Pubertät kommt oder noch später und es gibt ja kein festgesetztes Alter an dem man sich nun "entscheidet" was man ist. Und dann ist man vielleicht 15 oder 17 und merkt auf einmal, dass man "anders" ist und müsste das eigentlih sagen um auf eine andere Schule zu gehen?! Ich find das nicht gut, ich meine, dadurch wird einem doch erst recht gezeigt, dass man anders ist und nicht gleichberechtigt wie es eignetlich sein sollte. und man verliert seine Freunde, da man diese ja nicht mehr in der alten Schule treffen kann.
    Ich finde, dass man wirklich jeden gleich behandeln soll, nur weil er eine andere Vorliebe hat was sexuelle Ebenen angeht, ist er ja nicht schlechter. Dann müsste man ja auch sagen, dass alle, die rothaarig oder besonders klein/groß sind oder bestimmte sachen nicht mögen, die viele andere toll finden, "aussortiert" werden. Man kann sich in manchen Sachen ja schlecht selbst beeinflussen und ändern, warum sollte man die Leute dann dafür bestrafen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    ich hab noch nie einen schwulen kennen gelernt, aber ich finde es einfach eckelhaft wenn sich 2 schwule kuessen oder hand in hand rumlaufen da koennte ich das kotzen bekommen, es ist einfach so. is genauso wie das sich manche menschne egeln vor spinnen das is das selbe. ich habe nix gegen sie koennen ganz nette menschen sein habe noch nie einen kennen gelernt aber ich kann sowas nicht sehn!! is meine meinung
    Ajo, genau meien Meinung !!! Ausserdem hab ich "Angst" vor etwas größeren Spinnen! Die ganz kleinen und welche, wo die beine so dünn wie haare sind, die ja nich schlimm, aber wenn dann so welche kommen mit Haarigen oder etwa dickeren Beinen geh ich der Stelle wo ich sitze aus dem Weg und hol wen, der die killn kann! och ich nehm nen Schuh und mach die selber platt! ^^

Ein Kumpel meiner Schwester ist Homosexuell veranlagt und man merkt es ihm auch an. Aber er ist wohl einer der Nettesten Menschen die ich kenne und ich fühle mich auch keineswegs von ihm belästigt. Süss ist es immer wenn er und meine Mutter zusammensitzen und sich Kosmetik tipps geben
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gorgeous
    Also, ich weiss nicht, wie man mich bezeichnen kann, vielleicht verkappt...
    Ok, ich bin 17 und hatte erst vor kurzem meine ersten homosexuellen Erfahrungen mit einem 25 jährigen... bei mir ist es so, wenn ich mit ihm zusammen bin, dann krieg ich Lust... aber sobald es vorbei ist, fühl ich mich, irgendwie, leer, und dreckig und so...

...Ich bin, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sehr verwirrt, und, irgendwie weiss ich nix mehr... vielleicht is da jemand im Forum der ähnlich is...
    Wie ich in meinem Post zu diesem Thema (einige Seiten davor) geschrieben habe ist es bei mir ähnlich.
    Ich spreche dann immer davon das ich in dieser Hinsicht eine "gespaltene Persönlichkeit" habe. Davor habe ich große Lust und finde es großartig, aber sobald es erstmal vorbei ist, kann ich mich selbst nicht mehr verstehen wie ich es vorher noch so große Lust haben konnte. Leer fühle ich mich danach nicht, aber dreckig schon. Habe mich danach immer besonders lange geduscht und gewaschen, egal welche Uhrzeit es war und wie müde ich war. Wahrscheinlich ist das was psychologisches, ich dachte wohl ich könnte damit alles "wegwaschen" was ich davor getan habe.

Das war aber nur bei Kerlen mit denen ich was rein sexuelles hatte. (Nebenher gesagt waren sie auch für nichts anderes zu gebrauchen...)
    Vor kurzem hatte (....evtl. habe ich ihn noch) ich einen festen Freund. Es war das erste mal wo ich glücklich war und ich mich immer aber wirklich immer gut gefühlt habe. Das war das erste mal wo ich mich mit dem Gedanken abfinden konnte so zu sein wie ich bin.

Naja, lies dir einfach meinen Post den ich einige Seiten davor geschrieben habe einmal durch, vielleicht findest du noch weitere Gemeinsamkeiten.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

moin!
    also erstmal:
    ich habe nichts gegen schwule oder lesben, jeder soll leben wie es ihm gefällt!

einen "richtig" homosexuellen kontakt hatte ich zwar nicht- ich habe allerdings vor einigen jahren eine erfahrung mit einem/einer transsexuellen gemacht die ich zufällig kennenlernte.
    wir hatten uns ein paar mal getroffen und über einiges geredet und sind irgendwann eben auch mal zu ihr/ihm gegangen.
    ein "richtiger" mann hätte mich nicht gereizt, aber DAS war schon was besonderes...
    es war jedenfalls eine erfahrung die ich nicht missen möchte- wir haben uns noch ein paar mal getroffen bis ich irgendwann wieder in einer festen beziehung steckte und der kontakt abbrach.
    es war interessant, keine frage- aber "vermissen" tu ich das ganze dann doch nicht-
    zumindest nicht solange ich meine freundin habe
    vielleicht steckt aber doch zumindest eine kleine bi-ader in mir...

soviel zum "outing"
    you know i´m born to lose
    and gambling is for fools
    but that´s the way i like it, baby
    i don´t wanna live forever

...and don´t forget the joker!

@Mago:
    Du hast eigentlich Recht, Kerle sind nicht wirklich für was anderes als Sex zu gebrauchen... Hört sich z6war hart an, aber imo sind 90% aller Männer nur nach Sex aus, was irgendwie arg ist, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, keiner will ne Beziehung, alle nur Sex...
    ********Neptunes Forever********

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gorgeous
    @Mago:
    Du hast eigentlich Recht, Kerle sind nicht wirklich für was anderes als Sex zu gebrauchen... Hört sich z6war hart an, aber imo sind 90% aller Männer nur nach Sex aus, was irgendwie arg ist, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, keiner will ne Beziehung, alle nur Sex...
    Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten Wochen hier gelesen habe... Nur weil du schlechte Erfahrungen mit ein paar Männern gesammelt hast, den Rest abzustempeln ist doch mehr als lächerlich. Kann ja sein das du im Moment entäuscht bist. Ich kann aber (und da spreche ich jetzt nur für mich) sagen, dass ich definitv nicht so bin... Ich z.B. hätte gerne eine Beziehung finde aber den passenden Deckel nicht... Und aus vielen "Einsame FF Herzen Threats" bzw. "Eure Erste Freundin" Threats kannst du sehen das es nicht nur bei mir so ist, sondern z.B. hier im Forum noch eine ganze Menge nette Männer gibt, denen es genauso geht...

Ich rede jetzt von Hetero Männern, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Homos nur auf Sex aus sind...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten Wochen hier gelesen habe... Nur weil du schlechte Erfahrungen mit ein paar Männern gesammelt hast, den Rest abzustempeln ist doch mehr als lächerlich. Kann ja sein das du im Moment entäuscht bist. Ich kann aber (und da spreche ich jetzt nur für mich) sagen, dass ich definitv nicht so bin... Ich z.B. hätte gerne eine Beziehung finde aber den passenden Deckel nicht... Und aus vielen "Einsame FF Herzen Threats" bzw. "Eure Erste Freundin" Threats kannst du sehen das es nicht nur bei mir so ist, sondern z.B. hier im Forum noch eine ganze Menge nette Männer gibt, denen es genauso geht...
    Nun ja.. Schwachsinnig ist es sicher nicht. Klar, 90% der Männer ist übertrieben, überhaupt halte ich fast alle hier im Forum tätigen Männer für eher überlegt und Beziehungsliebend als nur auf Sex ausgerichtet, (soweit ich halt gelesen habe in den angeführten threads)...

All diese Geschichten wie "Harte Jungs" das ihr bestes Stück einen eigenen Willen oder sogar eine innere Stimme besitzt, ist Unsinn.
    Wir selbst sind Herr über unseren Trieb, nur umzugehen damit müssen wir lernen.
    Ich halte nichts davon, seinen Trieb zu unterdrücken, jedoch halte ich ebensowenig davon ihn jetzt zügel- oder verantwortungslos auszuleben.

Für mich persönlich muss ich noch sagen, dass ich selbst mich hassen würde dafür, wenn sich Frauen von mir nur als "Lustbefriedigung" fühlen würden. Ich werde später noch genauer darauf eingehen, jetzt muss ich leider weg vom PC.
    mfg

mhhh....,also
    Ich habe voll nix gegen schwule,da die einfach genau so sind wie die anderen auch.
    Ich sehe da keinen unterschied.
    Ganz im gegenteil.
    Sogar mein Spielleiter von Vampire und mein gegner bei magic(ein und die gleiche person)ist schwul und ich komm super mit ihm klar.

Dann habe ich noch so 2-3 andere freunde die schwul sind und respektiere diese auch wie jeden anderen.
    Falls es einen interresiert hier die hp vo ihm
    Zudem kann ich das ganze "coole" gelabere nicht mehr hören wie z.b "ohhh wie schwul" "iii guck mal die ••••••••••"
    Bei sowas könnte ich direkt ausrasten schwule sind doch genauso Menschen wie wir~_~,nur anscheinend verstehen das manche nicht <.<
    Naja erstmal soviel meinerseits.

Jaja dieses Gerede von wegen "man ist das schwl" oder sprüche wie "du dumme ••••••••••" hat uns alles die Hip Hop Bewegung eingebrock... Aber das nurmal am Rande...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich bin ein Schwuler, Homo, Männerliebhaber - das macht mich zu keinem besseren oder schlechteren Menschen.
    Ich habe auch nichts gegen Heteros - solange sie mich nicht anmachen .

Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass hier ernsthaft und erwachsen mit einem sensiblen Thema umgegangen wird.
    Nicht Jeder kann Homosexualität akzeptieren. Ich sehe das bei meinen Eltern. Beide sind über 70 und versuchen offen mit dem Thema um zu gehen. Es klappt nicht richtig gut.
    Ich denke bei den Beiden mischt ein bißchen dreckige Phantasie mit. Zwei Männer müssen einfach ganz unanständige, unaussprechliche Dinge tun.
    Ich habe versucht den Beiden zu erklären, dass ich die selben Ziele habe wie sie.
    Ich suche jemanden zum anlehnen, zum kuscheln, zum gemeinsamen Leben, zum Reden über Dinge die einen bewegen oder quälen.
    Das das aus versehen einen Mann betrifft habe ich mir nicht ausgesucht.

Ich denke vielen Menschen ist nicht klar, dass Schwulsein nicht nur Sex bedeutet. Es bedeutet auf ständigem Konfrontationskurs mit der Gesellschaft zu sein.

Trotzdem würde ich mich jederzeit wieder für diesen Weg entscheiden.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ende der Durchsage!

@ Achadrion

Ich denke es liegt halt auch daran, daß die Medien ja oft das Bild der Schwulen so verdrehen, als ob ihre Beziehungen nur aus Sex bestehen würden. Da muss man sich ja nur mal diese "Hochkompetenten Reportagen" anschauen, die untermauern diese Vorurteile doch nur...

@withe chocobo
    ...du hast recht. Was soll ich sagen?

das kann ja wohl nicht wahr sein!
    fast auf seite 3!!!
    kommt schon irgendwas wird uns doch einfallen ^^
    ich könnte jetzt irgendwas egozentrisches schreiben, aber das ist nicht sinn der sache, wer mich kennt weiss es eh schon, aber ich finds beispielsweise schade, dass sich gala nicht nochmal in die diskussion über diese schule eingeklinkt hat, dieses thema hat doch nun wirklich einiges an potezial . das gilt selbstverständlich nicht nur für gala sondern für alle
    it's calling...

Zum Thema von der Schule:

Völliger Schwachsinn! Das Problem mit Homo-/Bisexualität ist ja gerade die Unkenntnis und die Vorurteile. Besonders wenn man nie selbst damit zu tun hatte ist es einfach darüber zu urteilen. Dazu reicht schon was man von anderen hört um sich eine Meinung zu bilden.

Eine gute Freundin von mir ist ein sehr guter Mensch, sie ist leider nur bei solchen Themen ziemlich konservativ. Auch wegen ihrer Kultur. (btw: sie ist Türkin mit Kopftuch und starkem Glauben), ich habe es ihr erzählt um sie damit zu konfrontieren. Am Anfang war es recht schwer, sie war SEHR überrascht und wollte mir nicht glauben. Danach haben wir oft geredet und philosophiert, diskutiert und debattiert.
    Inzwischen hat sie sich ihre Meinung gebildet und es ist gut.

Ich weiß aber das sie sich damit nur auseinderstetzen konnte weil es ihr jemand erzählt hat der ihr "nahe" steht und den sie gut leiden kann.

Wäre es jetzt von jemanden gewesen von dem sie zuvor gehört hätte das er schwul ist hätte sie es wohl vermieden den Menschen kennenzulernen oder wäre voreingenommen gewesen wenn sie sich unterhalten hätte. Inzwischen hat sie ein ganz anderes Bild von der Sache.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat
    fast auf seite 3!!!
    Bei mir ist es schon auf Seite 14, aber gut.
    Zitat Zitat
    kommt schon irgendwas wird uns doch einfallen ^^
    Na gut, wenn du schon so fragst bringe ich mal etwas neues ein. Ich war gestern in einem Freizeitpark, Warner Brothers Movie World und wie man unter dem Link sehen kann, war da ein so called GayDay. Das lustigste war noch, dass ich nichts davon wusste. Na ja, wir haben uns halt nur gefragt, warum da so viele Regenbogen-Flaggen hingen, bis wir dann so ein Schild gelesen haben.

Da habe ich mich natürlich wieder gefragt, ist es sinnvoll, extra so einen Tag zu organisieren, heißt das, dass Homosexuelle den Rest des Jahres bitte zu Hause bleiben sollen use.? Aber ich habe auch gesehen, dass es für einige vielleicht so leichter war, ihre Homosexualität zu zeigen, weil sie durch so einen Tag, nicht mehr Aufmerksamkeit erregen und überraschte Blicke ernten. Und da ist ja in a way auch die Parallele zu dieser Schule, denn das ist ja eigentlich die gleiche Situation. Und ich hatte wirklich das Gefühl, dass einige wesentlich selbstbewusster waren, denn sonst sieht man es den meisten Homosexuellen ja nicht sofort an. Vielleicht, weil sie ihre Orientierung absichtlich verstecken? Ich weiß es nicht, wäre mal wieder gut, wenn ein "Betroffener" etwas dazu sagen könnte. *zubasischiel*

Nur eine Sache muss ich direkt mal ansprechen, richtet sich an die homosexuellen Frauen. Gestern ist es mir ganz extrem aufgefallen, dass einige Lesben(durfte man das jetzt sagen?) extrem männerfeindlich auftraten. Sie haben mich total agressiv angestarrt, als wollten sie mir im nächten Moment an die Gurgel springen.} . Hilfe!! Ich weiß nicht, aber nur weil sie auf ein anderes Geschlecht stehen können sie doch normal mit ihren Mitmenschen, insbesondere mit Männern, umgehen, oder? Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum viele Lesben so auftreten.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

@aurelius, ich weiss nicht ob wir das gleiche meinen aber ich meinte, dass der thread im qfrat auf seite 2 war, und fast auf seite 3, ich glaube du meinst die seitenzahl des threads ^^

zum thema orientierung zeigen etc. ist orientierung überhaupt das richtige wort? das klingt so wichtig und ich meine hey, ich bin doch nur schwul ^^ ich kann ein pazifist, militant oder was weiss ich was sein...orientierung klingt mir wirklich zu wichtig ^^"

so aber jetzt zum eigentlichen thema, sicherlich versteckt man alles, was nur annähernd schwul ist, wenn man in einem intoleranten dorf wohnt, in dem jeder schwule erschossen, kastriert oder geteert und gefedert wird, wieso auch nicht aber ich für meinen teil verstecke rein gar nichts...aber ich winkele auch nicht die hand an, ich sage nicht heititei ich spreche nicht so als würd ich mir die nase zuhalten usw. ihr wisst was ich meine, man merkt es mir, so mehrere augenzeugen, nicht an, aber nciht weil ich es verstecke, sondern weil ich einfach so bin, ich bin kein heititei-die-küche-brennt-olaf-detlef was auch immer clichée schwuler.... ich will es ehrlich gesagt auch nicht seom, denn ich kann solche menschen nciht leiden. es ist nur die sexualität und nichts anderes, wenn sich jemand extra-tuntig gibt, dann ist das nur ein ausdruck dessen, wie wenig er sonst zu bieten hat, wenn er sich nur über seine sexualität definieren kann, dann tut er mir leid.

zum thema gayday, ich halte soetwas für weniger problematisch und würde es auch nciht in die schublade wie die schule stecken. es gibt auch den csd, da wird praktisch eine ganze stadt in homo-hand gegeben ^^ na und? ich meine....es ist eine möglichkeit menschen kennen zu lernen, so sehe ich das. denn da kann man sich halbwegs sicher sein, dass dein gegenüber auch schwul ist, das kann man ansonsten eben nicht. und es ist auch nicht schlimm, wenn du ihn fragst, ob er es sei und er sagt nein....ich meine in diesem moment ist es eifnach zu erwarten, DASS er es ist, ergo kein problem.
    man fühlt sich bei solchen veranstaltungen auch nicht so beobachtet, man bekommt außerdem ein gruppengefühl und das ego bekommt einen heftigen schub. man ist eben nicht allein, und die identität eines einzelnen profitiert auch davon.
    ich finde solche sachen vollkommen in ordnung. wer hingehen will, der kann, und ich glaube auch nicht dass ein einzelner tag irgendwie schdlich für das gesamtbild der LesBiSchwulen ist, es ist eben ein tag, an dem sich Menschen gleicher sexuellen Vorliebe in einem Vergnügungspark treffen ^^ ansonsten treffen sie sich in gaybars, gay-chats oder men-only partys, wheres the problem???
    und wenn es nun zum beispiel jemand anderen trifft, der eben nicht lesbischwul bist, so wie dich aurelius ^^, und er bekommt ein positives bild, warum nicht?
    letztendlich ist es doch genauso ein tag wie jeder andere nur mit lesbischwulen die sich offen geben, die in größerer zahl auftreten und spass haben, als das was sie sind, niemand anderes wird ausgegrenz, jeder kann kommen. ich finds klasse.
    it's calling...