mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nicht auf einzelne posts eingehe, sondern mich auf sachen beschränke, die mir besonders aufgefallen sind.

manche finden schwule ekelhaft, auf der ersten sei te fiel der vergleich mit der angst vor spinnen. einerseits natürlich absolut lächerlich, sich vor schwulen zu ekeln. rein psychologisch würde ich auf folgende ursachen schließen: extreme selbstzweifel (probleme mit dem selbstbewusstsein), eigene, verdrängte homosexuelle neigungen, die angst vor menschen allgemein, die sich in minderheiten ein ventil sucht oder, der wahrscheinlich häufigste grund, die erziehung. in einer hinsicht ist der vergleich mit der angst vor spinnen allerdings passend. homophobie ist wie alle phobien eine geistige krankheit. sorry wenn ich damit einigen hier auf den schlipps trete, aber das was ich da gerade geschrieben habe, habe ich mir keineswegs ausgedacht

zur homo ehe: ein berüchtigter politiker meinte mal, dass die homo ehe eine gefahr für die ‚richtige ehe’ sei. Irgendwer, und ich weiß nicht mehr hat die intelligente antwort gebracht, dass wenn tom und stefan sich lieben, anne und matthias sich deshalb doch nicht weniger lieben würden. Was ist so schlimm daran, menschen die sich lieben, ein paar eheähnliche rechte zu zugestehen? Ich meine, gleichberechtigung und menschlichkeit sind doch nun nichts schlimmes, oder?

Die bibel, die homos und die kirche: jetzt mal aus meinem geschichstwissen. Das homosexualität verwerflich ist stammt aus den erzählungen von sodom und gomorra. Denken zumindest alle. Dies ist allerdings falsch. Wer sich mal die mühe macht, das nachzulesen wird merken, dass in dieser erzählung weder von homosexuellen, noch von inzest oder sodomie die rede ist. Das hat sich die kirche ausgedacht, kurz nachdem sie durch kaiser konstantin an die macht gekommen ist. Sinn der sache war das unzüchtige rom durch ein komplexes moral und ethik werk zu reformieren.
    Es gibt noch andere bibelstellen, aber mit denen bin ich nicht so vertraut, also werde ich mich zu denen (noch) nicht äußern
    Ich habe eine extrem ablehnende stellung der kirche gegenüber, weil sie sich in der geschichte einfach zuviel geleistet hat und mit ihren menschenverachtenden meinungen und doktrin immer noch recht viel schaden anrichtet

Apropos tunten: soviel ich jetzt weiß ist das vielleicht weiblich anmutende gehabe richtiger tunten eher als gesellschaftskritik und lebensgefühl zu sehen. Allerdings kenne ich mich damit nicht genügend aus um dies bestätigen zu können. Könnte mir ja mal ein buch zu dem thema kaufen, mal sehn. Zumindest finde ich es gut, wenn menschen sich trauen, sich zu geben wie sie sich fühlen

Schwul als schimpfwort: ich mag ja nicht wie ein moralapostel klingen, aber ich finde es erschreckend und gefährlich, dass schwul jetzt als synonym für scheiße gilt. Das verstehen viele nicht, aber denkt doch mal drüber nach: was wäre wenn (und ich mag dieses beispiel nicht, aber es passt auf grund ähnlicher vergangenheit während des nationalsozialismus) man nun das wort ‚jude’ als schimpfwort nehmen würde. Undenkbar, nicht war, das wäre unrecht und eine beleidigung. Und kommt mir nicht damit, dass man das nicht vergleichen kann. Man kann

gay versus schwul/lesbisch/homo: ich denke mal das kommt auf den menschen an. Es gibt viele die gay einfach schrecklich finden. Andere mögen schwul wieder nicht. Ich benutz in der normalen sprache auch schwul oder homo (um mich zu beschreiben, aber lesben sind natürlich nicht schwul sondern lesbisch, aber das wusstet ihr schon, oder? ). allerdings mag ich das wort gay in einer hinsicht, es bedeutet eben fröhlich und dass spricht für ein recht positives lebensgefühl. Deshalb auch mein leitspruch: life is gay.

Was mir gerade einfällt: „Homosexualität ist nicht anormal, nur weniger verbreitet.“ (unbekannter verfasser)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ich habe lange gegrübelt ob ich das erzählen soll aber hey Zero hat mich dazu überedet also here we go :

Ich habe im Allgemeinen keine Allzugrosse Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht in meinem Leben. Ich kenne auch niemanden aus meinen Freundeskreisen der einen drang dazu hätte. Also habe ich das Thema auch nie so richtig behandelt. Naja ich habe es nicht umbedingt als richtig empfunden wenn sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen , schliesslich ist es nicht wirklich natürlich und stellt keinerlei Sinn dar, wenn man es aus der Sicht der Natur sieht ^^.

Umso schlimmer kam es für mich vor ca 6 Monaten als ich ein Praktikum gemacht habe in einer Firma die mit erstellen von Fragebögen und Kontrolle der Mitarbeiter von anderen Firmen zu tun hat. Ich habe mich dort Beworben und wurde eingeladen. Nach einem Ausführlichen Gespräch haben sie mir ein paar Schnuppertage angeboten. Ich war natürlich total froh !! He die Firma hat einen sehr Seriösen Eindruck gemacht. Es waren zwar sehr wenige Mitarbeiter aber es war ein riesiges schönes Haus jeder hat ein Notebook bekommen und konnte sich sogar bis in den Garten reinsetzen und seine Arbeit tun.
    Ich musste mir sogar extra einen Anzug kaufen weil es dort Pflicht war, ausserdem war wir nur meistens 4 Leute in der Firma und trotzdem haben wir uns gesiezt ich fands nicht so prickelnd aber kommen wir zum eigentlich Punkt.

Ich hatte einen Kollegen dort der auch auf mich afzupassen hatte (ca 25 Jahre Alt) damit ich gut reinkomme in die Arbeit und Allgemeine Kontrolle über meine Arbeit die ich tat.
    Er hatte sehr viel Kompetenz ausgestrahlt war freundlich , witzig und hatte sogar Charme. Ich habe mich auch recht gut mit ihm verstanden und wir wollten mal ein Abendessen arangieren um sich mal auch Privat etwas besser kennzulernen. Klingt bis hierhin doch ganz gut oder ?
    Wie Gott es wollte war er auch sehr angetan von mir und die Chefin war es auch , ich wurde sehr gelobt das ich der Firma schon durchaus weiterhelfe und meine Hardwarekentnisse hier genau am richtigen Platz wären. Es wurde mir sogar eine Ausbildung dort angeboten.
    Ich war echt begeistert und dachte so jetzt habe ich die Firma gefunden die ich mir wünschte.

An dem Abend bevor wir Abendessen gehen wollten wurde alles auf einen Schlag vernichtet. Der Kollege hat angefangen ab und zu mit mir zu chatten. Mit diesem Beigefügten Chat Progi was Windows hat ^^.
    Naja war ganz witzig, bloss hat er angefangen mir Fragen zu stellen die einfach Privater Natur waren und die ich nicht mal mit jedem Kumpel bereden würde. Sowas wie :

Wann hatteste das letze mal Sex ?und wann ist deine letze Beziehung her? wie lange ist dein Schwanz ?und was meine Lieblingsstellungen wären und wie oft ich es mir selber besorgen würde usw.

ich war total Platt 0_0 was sollte man in so einem Augenblick tun ??
    ich versuchte ihm freundlich beizubringen das es wohl meine Sache wäre. Dies war natürlich viel schwerer als es klingt.
    Das Essen viel Natürlich in den Bach. Doch die Intensivität der Fragen wurden immer Extremer. Es kam soweit das er mich fragte ob ich es mir nicht mal mit einem Mann vorstellen könnte und das wir uns doch gerne bei ihm treffen könnten um es zu tun. Ich war total fertig mit den Nerven.
    Den es war kein Witz er meinte das wirklich ernst. Die Fragen waren immer sehr extrem und er meinte wenn ich es nicht tun würde, würde er mir hier alles so schwer machen wie er es nur kann und ich hätte keinerlei Chance mich jeh auf einen Tag zu freuen an dem ich Arbeiten müsste.

Nun ich habe mir oft überlegt das ich einfach mit der Chefin reden sollte , aber wenn er rasufliegen würde wäre die Firma dann echt am Ende und die Chefin war eine Klasse Frau. Sie war sehr Vernart in die Firma und es war ihr ein und ALLES!!
    So habe ich dann das Handtuch geschmissen und bin heutzutage froh drum. Doch diese Angst auf die Arbeit zu gehen werde ich nie vergessen.

Seitdem habe ich grössere Panik was Homos angeht .... sorry ich weiss so ist nicht jeder drauf aber dies hat mich sehr Geprägt fürs Leben und ich dnke immer noch das es nicht das richtige ist wenn sich z.b 2 Männer im Bett begehren. Aber dafür könnt ihr nichts es ist eifnach so wies ist ^^ und es ist ok so .

so dat wars ^^ thx wer sich das dufchliest.

@ [RulaZ]ID
    Das was du da schreibst ist echt extremst heftig... Und obwohl ich deine Beweggründe gut nachvollziehen kann, hätte ich trotzdem mit der Chefin geredet (oder es zumindest versuch). Vielleicht hat dieser Arsch, schon mehrere Leute so belästigt, und erpresst... In meinen Augen ist das schon fast kriminell...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

sicherlich passt es in den thread weil es ja ein homosexueller war aber es hätte doch genausogut eine frau sein können oder sehe ich das falsch
    it's calling...

Hm Basi wie meinst du das ?? Meinst du es hätte an der Stelle auch genauso eine Frau sein können die mich so bedrängt hätte ?
    Ja Natürlich hätte es das, aber hey es war nunmal ein Mann und deshalb habe ich es auch erzählt weil es zum Thread passt. Ich weiss das es für dich natürlich wie eine Verallgemeinerung klingt. So sollte es nicht rüberommen , es ist einfach meine Einzige Erfahrung mit einem Homosexuellen gewesen die ich jeh hatte.
    Und es war gleich eine ganz schlimme, ja wenn es eine Frau gewesen wäre hätte ich aber wohl kaum anders reagiert schliesslich ist es sehr privater Natur was dann diese Person wöllte.^

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst ich wollte es nur loswerden^^.

hey, hey, hey
    komm mal wieder runter ^^
    ich fühle mich in keinster weise angegriffen, und ich halte das auch nciht für eine verallgemeinerung um gottes willen.
    ich wollte eben nur mal meinen eindruck einstreuen, dass es eben genausogut eine frau hätte sein können.

und leid muss dir hier erstmal überhaupt gar nichts tun, es war eine schilderung ines erlebnisses mit einem homosexuellen also passts doch acuh hier rein
    it's calling...

@ basi
    du hast schon recht, es hätte eben so gut eine Frau sein können. Es hätte auch ein Mann sein können, und eine Frau anstatt von ID, welche belästigt wurde.
    Aber es ist nunmal so geschehen, wie es geschehen ist.
    Es zeigt ein negativ-beispiel von Erfahrngen mit Homosexuellen. Und es zeigt eben auch, dass paradoxerweise auch Homos "nur menschen" sind. Vorsicht, das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen!!! Was ich damit sagen möchte ist, dass es ebenso unter Homos solche extremen Fälle gibt wie unter Heteros.
    ID hat ein schlechtes Erlebnis geschildert, hier in einem wirklich extremen Fall. Und er hat seine Schlüsse und Erfahrungen daraus gezogen.
    @ID
    Ich an deiner Stelle wäre sehr versucht gewesen, der Chefin davon zu erzählen, stimme da white chocobo vollkommen zu. Aber in Anbetracht dessen, dass ansonsten die Firma pleite gegangen wäre, hätte ich es mir wohl auch überlegt.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

²ID: mann, heftige geschichte. Trotz aller bedenken wegen der firma hätte ich letztlich mit der chefin geredet (wenn alles andere nix gebracht hätte). Immerhin kann es genauso gut sein, dass er es mit dem nächsten wieder so macht. Ich weiß ja nicht, ab wann man genau von sexueller belästigung reden kann, aber das würde ich sicher als solchen tatbestand ansehen

wieder zum restlichen topic zurück ^^

Outing und so: viele sagen, ein outing sei unnötig und das würden sie nicht tun, weil es niemanden was angeht. Viele verstecken sich hinter dieser meinung. Allerdings würde ich mich jetzt auch nicht mehr outen, ganz allein aus dem grund, weil ich jetzt selbstbewusster bin. Ich könnte mit diesem neuen selbstbewusstsein auch ohne outing offen schwul leben. Als ich mich aber geoutet habe konnte ich das nicht. Das outing war mir irgendwie eine stütze und selbsversicherung. So ne art: hey ich bin schwul und jetzt gibt es kein zurück mehr ^^
    Allerdings will ich auch gar nicht mehr ‚zurück’
    Weil jemand sich dafür interessierte: mein outing verlief recht strange. Ich wollte es eigentlich nicht so gestalten und ich finds im nachhinhein extrem peinlich. Gut, anfangs lief es noch recht normal. Hab meiner besten freundin andeutungen gemacht (meine besten freunde wusste eigentlich schon lange, dass ich auch auf männer stehe und ich dachte auch ne lange zeit, dass ich bi bin), dass ich nur noch richtung eigenes geschlecht tendiere und irgendwann hab ich ihr erzählt, dass ich wirklich 100pro schwul bin, was sie mit einem ‚na und’ kommentierte, für das ich ihr sehr dankbar bin. Irgendwann hatte ich dann ein amoureuses abenteuer (hört sich schrecklich an, oder?) woraus sich ne beziehung ergab. Zudem war ich in der anfangszeit dieser liebe so aufgedreht und glücklich (und voller selbstbewusstsein, dass hat sich glücklicherweise gehalten), dass ich erst mal allen meinen freunden erzählt hab, dass ich nen freund hab. Bis hierhin wahr ja noch alles okay, wenn ich mich dann nicht einmal völlig betrunken, jeden den ich kannte um den hals geworfen und mich bei ihm (oder ihr) geoutet hätte. Das war dann der peinliche part der sache. Ein gutes hatte die sache allerdings. Das war ein allgemeines outing. Ich könnte völlig aus mir raus. Aus dem schüchternen jungen wurde ein etwas selbstbewussterer, viel glücklicherer junge ^^ . alles lief perfekt, kaum jemand war offen negativ gegen mich eingestellt und heute ist es imo auch wirklich keiner mehr.
    Hm, okay, eins hab ich vergessen: ich hab mich auch bei meinen eltern geoutet, was nicht ganz so super lief. Soll heißen es folgten streitereien, psychiatherbesuche (wobei ich stolz drauf bin, dass meine eltern einmal öfter beim psychiather waren als ich... also genau zwei mal). Mittlerweile reden wir allerdings nicht mehr davon, was auch nicht schlecht ist. Damals war ich übrigens 17

Hm, wieso ekeln sich so viele heten vor schwulen? Ich meine, ich hab sogar schon heten geküsst und schlecht fanden sie’s nicht. Allerdings hab ich auch schon mehrere frauen geküsst und sehe darin kein problem. Versuchts mal, ist ne nette erfahrung, auf die ich persönlich nie verzichten wollen würde

Tja, und so was im tiefsten bayern und ich lebe noch lol

Ich denke im übrigen auch, dass alle menschen bisexuell geboren werden. Nur so kann man sich einige besonderheiten in der geschichte erklären. Wenn’s jemanden interessiert kann ich ja kurz drauf eingehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @ basi
    du hast schon recht, es hätte eben so gut eine Frau sein können. Es hätte auch ein Mann sein können, und eine Frau anstatt von ID, welche belästigt wurde.
    Aber es ist nunmal so geschehen, wie es geschehen ist.
    Es zeigt ein negativ-beispiel von Erfahrngen mit Homosexuellen. Und es zeigt eben auch, dass paradoxerweise auch Homos "nur menschen" sind. Vorsicht, das jetzt nicht in den falschen Hals bekommen!!! Was ich damit sagen möchte ist, dass es ebenso unter Homos solche extremen Fälle gibt wie unter Heteros.
    ID hat ein schlechtes Erlebnis geschildert, hier in einem wirklich extremen Fall. Und er hat seine Schlüsse und Erfahrungen daraus gezogen.
    @ID
    Ich an deiner Stelle wäre sehr versucht gewesen, der Chefin davon zu erzählen, stimme da white chocobo vollkommen zu. Aber in Anbetracht dessen, dass ansonsten die Firma pleite gegangen wäre, hätte ich es mir wohl auch überlegt.
    habe ich etwas anderes gesagt? vielleicht ist es jetzt falsch rübergekommen, aber ich wollte nicht die gesamte homosexuellen-gemeinschaft (dummes wort) verteidigen, in dem ich sage homosexuele tun sowas nicht, das hätte genauso gut eine heterosexuelle frau sein könnnen.
    ich meinte aber einfach nur, dass es eben genausogut eine heterosexuelle frau hätte sein können, und man daher im grunde keine schlüsse auf den rest der homos ziehen könnte, dass sowas selbstverständlich eindrücke hinterlässt, die jedem auch gegönnt seien, verleugne ich nicht.
    it's calling...

@basi
    sorry, ich bin momentan etwas faul im schreiben und hatte nicht auf aktualisieren gedrückt, bevor ich den post erstellt habe mein Fehler
    Du hast recht, im Prinzip stimme ich dir voll und ganz zu. Habe in meinem vorherigen Post eigentlich nichts anderes gesagt. Solche Fälle gibt es in jeder Art und Weise, sei nun ein Homosexueller beteiligt oder nicht.
    Wollte niemand auf den Schlips treten
    (und als Versöhnungsangebot widme ich euch meinen 500. post )

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

nochmal laut und deutlich:
    Mir ist niemand auf den Schlips getreten!
    so und jetzt zurück zum thema ^^
    it's calling...

Mir ist eigentlich scheiß egal ob jemand Homo- Hetero- oder Bi-sexuel ist da die gesinnung ja nichts über den Charakter aussagt und deswegn kann man leute die Homosexuele mit anderen Augen und sehen und sie deswegen verachten nur mit brennenden Fackeln und Mistgabeln aus der Zivilisation ins nichts jagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Hm Basi wie meinst du das ?? Meinst du es hätte an der Stelle auch genauso eine Frau sein können die mich so bedrängt hätte ?
    Ja Natürlich hätte es das, aber hey es war nunmal ein Mann und deshalb habe ich es auch erzählt weil es zum Thread passt. Ich weiss das es für dich natürlich wie eine Verallgemeinerung klingt. So sollte es nicht rüberommen , es ist einfach meine Einzige Erfahrung mit einem Homosexuellen gewesen die ich jeh hatte.
    Und es war gleich eine ganz schlimme, ja wenn es eine Frau gewesen wäre hätte ich aber wohl kaum anders reagiert schliesslich ist es sehr privater Natur was dann diese Person wöllte.^

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst ich wollte es nur loswerden^^.

Ich habe da mal eine Frage ....
    Stell dir vor wenn es eine frau gewesen wäre , wärst du dann auch so gepregt das du abgeneigt gegen frauen wärst ?

...ich kenne einen der Schul ist....er ist echt in Ordnung.....Es gibt auch noch ein Mädel auf meiner Schule,die sich als Lesbe geoutet hat ...jetzt hängt sie nur noch mit Jungs rum..(da sieht man, wie tolerant die Welt ist...)... ...und noch etwas.....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

@RulaZ: Hmm, dass ist ja schon etwas heftiger, aber so sind ja nicht alle schwule, warscheinlich eher ein ganz kleiner Teil oder bist du auch so basi *g* .

@Cherubim: Mich würde deine bi-theorie schon interesieren, wäre nett, wenn du etwas näher drauf eingehen würdest .

@Aya: Hattest du das mit den "Schwule sind meine Freunde" schon vor diesen Tread in deiner Sig, ich finde es jedenfalls ziemlich panne, wenn man so etwas schreibt, sind schwule den etwas besonderes im Gegensatz zu "heten" (wie es unsere homos hier so schön sagen *g* ), muss ich mir jetzt auch in meiner Sig einen Satz einbauen "Katholiken sind meine Freunde" weil ich evangelisch bin oder sollen jetzt alle homos "Heten sind meine Freunde" schreiben, ich wette, dass würde falsch verstanden, jedenfalls finde ich den Satz ziemlich daneben, auch wenn es schön ist, dass du nicht gegen schwule hast.
    Ich, jedenfalls, würde den Satz nicht in meiner Sig schreiben, auch wenn meine Tante(n) lesbisch ist.

@valin.... also öhm... mist du hast mein dunkles geheimnis gelüftet nein ich bin weder aufdringlich noch versuche ich andere menschen zu irgendwas zu nötigen...es gibt also definitiv auch andere schwule, als hätte das jemand bezweifelt
    it's calling...

@Valin ...meine Sig war schon immer so.... ...das habe ich nur als mein Sig gemacht, weil meine Mutter etwas gegen Homos hat und ich damals etwas dagegen tun wollte.... ...Also wude dieser Satz zu meinem Lebensmotto...(... selbst meine Klassenkameraden haben das übernommen...)...

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

MeNoDoN Gast
    Alsoooo...geb ich auch mal meinen send da dazu..

Ich persönlich...und das ist meine persönliche meinung...finde schwule(oder lesben) nicht natürlich...wobei das ja dann keine schlechten menschen...aber wenn dann solche kommentare kommen wie...schwule ekeln mich an oder so...das find ich mindestens genauso unnatürlich...alsooo was ich damit sagen will...jeder mensch soll machen was er will...keiner hat das recht ihn zu verbieten einen vom gleichen geschlecht zu lieben...ich hoffe ich wurde da eh nicht falsch verstanden oder so...

MFG MeNoDoN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Cherubim: Mich würde deine bi-theorie schon interesieren, wäre nett, wenn du etwas näher drauf eingehen würdest .
    die geschichte hat gezeigt, dass sich menschen an gesellschaftsnormen orientieren. sagt die gesellschaft, homosexualität ist okay, handeln die menschen danach, ist homosexualität erwünscht, wird es zur norm. ist homosexualität negativ, so ist es nicht mehr normal und es gibt nur noch wenig homosexuelle. die geschlechtliche orientierung orientiert sich also stark an den werten der gesellschaft. wären die menschen nicht bi, sondern von anfang an homo oder hetero, wäre diese beeinflussung in der art nicht möglich.
    beispiele hierfür wären die spartanischen krieger, das antikegriechenland und rom, italien des 15/16 jahrhunderts (obwohl ich hier noch keine geschichtliche bestätigung hab) und unsere gesellschaft.
    ich glaube nicht, dass im laufe der jahrhunderte einfach untesrchiedlich viele homo, hetero und bisexuelle geboren werden, sondern dass der mensch bei geburt bi ist und durch die gesellschaft sich dann eine der drei möglichkeiten herausarbeitet

natürlich mag das jetzt nicht sooooooo überzeugend klingen, aber das problem hab ich öfter

Hn.. okay, es heißt ja immer, man soll tolerant sein, und jedem das seine lassen. Aber ganz so easy kann ich das leide rnicht von mir sagen.
    Okay, ich kenn ein paar Jungs, die schwul sind. Mit denen hab ich auch absolut kein Problem. Im Gegenteil. Ist auch gut so.
    Aber ganz ehrlich, was Lesben angeht..
    ich ab Angst vor ihnen!
    Okay, ich weiß, das ist nicht grad fair, wenn man so was sagt, aber ich hab diese Angst nun mal. Wenn man mal von einer (wirklich, wirklich!) scharmlos angebaggert wurde, dann hat man das nun mal.
    Und da kann mir keiner erzählen, das geht nach ner Weile wieder weg.
    Geändert von Sephiroth's Angel (04.09.2003 um 16:23 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !