Zitat Zitat
Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten Wochen hier gelesen habe... Nur weil du schlechte Erfahrungen mit ein paar Männern gesammelt hast, den Rest abzustempeln ist doch mehr als lächerlich. Kann ja sein das du im Moment entäuscht bist. Ich kann aber (und da spreche ich jetzt nur für mich) sagen, dass ich definitv nicht so bin... Ich z.B. hätte gerne eine Beziehung finde aber den passenden Deckel nicht... Und aus vielen "Einsame FF Herzen Threats" bzw. "Eure Erste Freundin" Threats kannst du sehen das es nicht nur bei mir so ist, sondern z.B. hier im Forum noch eine ganze Menge nette Männer gibt, denen es genauso geht...
Nun ja.. Schwachsinnig ist es sicher nicht. Klar, 90% der Männer ist übertrieben, überhaupt halte ich fast alle hier im Forum tätigen Männer für eher überlegt und Beziehungsliebend als nur auf Sex ausgerichtet, (soweit ich halt gelesen habe in den angeführten threads)...

All diese Geschichten wie "Harte Jungs" das ihr bestes Stück einen eigenen Willen oder sogar eine innere Stimme besitzt, ist Unsinn.
Wir selbst sind Herr über unseren Trieb, nur umzugehen damit müssen wir lernen.
Ich halte nichts davon, seinen Trieb zu unterdrücken, jedoch halte ich ebensowenig davon ihn jetzt zügel- oder verantwortungslos auszuleben.

Für mich persönlich muss ich noch sagen, dass ich selbst mich hassen würde dafür, wenn sich Frauen von mir nur als "Lustbefriedigung" fühlen würden. Ich werde später noch genauer darauf eingehen, jetzt muss ich leider weg vom PC.
mfg