Zitat Zitat
Original geschrieben von gorgeous
@Mago:
Du hast eigentlich Recht, Kerle sind nicht wirklich für was anderes als Sex zu gebrauchen... Hört sich z6war hart an, aber imo sind 90% aller Männer nur nach Sex aus, was irgendwie arg ist, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, keiner will ne Beziehung, alle nur Sex...
Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich in den letzten Wochen hier gelesen habe... Nur weil du schlechte Erfahrungen mit ein paar Männern gesammelt hast, den Rest abzustempeln ist doch mehr als lächerlich. Kann ja sein das du im Moment entäuscht bist. Ich kann aber (und da spreche ich jetzt nur für mich) sagen, dass ich definitv nicht so bin... Ich z.B. hätte gerne eine Beziehung finde aber den passenden Deckel nicht... Und aus vielen "Einsame FF Herzen Threats" bzw. "Eure Erste Freundin" Threats kannst du sehen das es nicht nur bei mir so ist, sondern z.B. hier im Forum noch eine ganze Menge nette Männer gibt, denen es genauso geht...

Ich rede jetzt von Hetero Männern, kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Homos nur auf Sex aus sind...