Also, ich weiss nicht, wie man mich bezeichnen kann, vielleicht verkappt...
Ok, ich bin 17 und hatte erst vor kurzem meine ersten homosexuellen Erfahrungen mit einem 25 jährigen... bei mir ist es so, wenn ich mit ihm zusammen bin, dann krieg ich Lust... aber sobald es vorbei ist, fühl ich mich, irgendwie, leer, und dreckig und so... Und der Typ, ich mein, ich find ihn ehrlich süß und lieb, aber irgendwie kann ich keine wirklich tiefen Gefühle für ihn entwickeln...
Ich konnte bisher nur für einen Jungen tiefe Gefühle entwickeln, das aber dermassen schnell... aber, er konnte oder wollte mir nicht sagen ob er auch was für mich empfindet, und das ging 3 Jahre so...
Bei Mädchen ist es anders, ich konnte für meine bisherigen Freundinnen wirklich tiefe Gefühle entwickeln, es hat jedes mal Weh getan als wir auseinander gingen, es war aber nie Sex involviert, ich hatte sogar noch nie Sex mit nem Mädchen, weil ich mir damit Zeit lassen will...
Ich bin, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sehr verwirrt, und, irgendwie weiss ich nix mehr... vielleicht is da jemand im Forum der ähnlich is...