Sollte man auch.Zitat
Ach je, ich freue mich für jeden, der keine größeren Probleme als die sexuellen Neigungen anderer Menschen hat....Zitat
Die haben doch nen Knall.![]()
Ich sag meinem Bruder immer, er soll doch endlich schwul werden. Brächte vielleicht ein bisschen Action ins traute FamilienlebenZitat
![]()
Aber mal Scherz beiseite, das ist doch krank. Außerdem würd's mich interessieren, wer sich diese Pseudofälle für diese lächerlichen Gerichtssendungen ausdenkt. Am Ende läuft's doch eh so gut wie immer auf sexuelle Verwicklungen hinaus. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Was soll denn so interessant sein an der Sexualität anderer Menschen?![]()
Wenn sich die Menschen mehr mit ihrer eigenen auseinandersetzen würden, wäre die Welt ein besserer Ort....![]()
Make Love not War §PEACE
Hm....Das erinnert mich irgendwie an diese Kamasutra-Äffchen. Das sind die, die's ständig und in allen Stellungen miteinander treiben. Männchen mit Weibchen, Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen, sogar die Jungen wuseln da irgendwo mittendrin herum![]()
![]()
Wie eine Hippie-Kommune §Elch
Und der Witz an der Sache: Die Äffchen sind wahnsinnig friedlich, weil der ganze Sex ihnen beim Abbau von Aggressionen hilft...![]()
white chocobo könnte den Typen doch vorschlagen, sich auf ihr Zimmer zurückzuziehen, ganz nach dem Vorbild der Kamasutra-Affen. Vielleicht verlieren sie dann das Interesse an dem schwulen Jungen....Ansonsten bleibt immer noch basis Vorschlag mit dem Kuss![]()