mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass jedem Menschen Bisexualität grundsätzlich in die Wiege gelegt wird. Ehrlich, mir ist die sexuelle Ausrichtung eines Menschen egal, aber ich persönlich könnte nichts mit einer Frau anfangen. Ich glaube nicht, dass das mit meiner Erziehung zu tun hat oder mich die Gesellschaft so geformt hat. Frauen interessieren mich grundsätzlich nicht, sprechen mich in keinster Weise an. Oder schlicht und einfach: Null Anziehung, ganz im Gegensatz zu Männern.
    Nein, entweder man ist homo- oder bisexuell oder man ist's eben nicht.
    Und was die alten Griechen angeht: Für die war das einfach kein Problem. Natürlich können gewisse Verhaltensweisen anerzogen werden. Vermutlich gab es viele Griechen, die nicht schwul waren und's trotzdem mal versucht haben . Oder etwas in der Art. Aber viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass, da Homosexualität dort ja nicht verpönt war, mehr Menschen öffentlich dazu stehen konnten -was gleich so aussah, als würden die dort Schwule züchten
    Ansonsten bin ich Amphitryons Meinung: Nur weil man mich dazu erziehen kann bin ich es noch lange nicht von Natur aus.
    Und da es -rein vom praktischen gesehen- eher wahrscheinlich ist, dass der Großteil der Menschen heterosexuell veranlagt ist und Homosexualität eher eine Ausnahme darstellt, kann man einen Menschen bestimmt auch eher zur Ausnahme erziehen als zur Regel. Auch wenn man in keinem Fall 100%igen Erfolg haben dürfte...
    Geändert von Galadriel (04.09.2003 um 02:47 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise