Ich habe lange gegrübelt ob ich das erzählen soll aber hey Zero hat mich dazu überedet also here we go :

Ich habe im Allgemeinen keine Allzugrosse Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht in meinem Leben. Ich kenne auch niemanden aus meinen Freundeskreisen der einen drang dazu hätte. Also habe ich das Thema auch nie so richtig behandelt. Naja ich habe es nicht umbedingt als richtig empfunden wenn sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen , schliesslich ist es nicht wirklich natürlich und stellt keinerlei Sinn dar, wenn man es aus der Sicht der Natur sieht ^^.

Umso schlimmer kam es für mich vor ca 6 Monaten als ich ein Praktikum gemacht habe in einer Firma die mit erstellen von Fragebögen und Kontrolle der Mitarbeiter von anderen Firmen zu tun hat. Ich habe mich dort Beworben und wurde eingeladen. Nach einem Ausführlichen Gespräch haben sie mir ein paar Schnuppertage angeboten. Ich war natürlich total froh !! He die Firma hat einen sehr Seriösen Eindruck gemacht. Es waren zwar sehr wenige Mitarbeiter aber es war ein riesiges schönes Haus jeder hat ein Notebook bekommen und konnte sich sogar bis in den Garten reinsetzen und seine Arbeit tun.
Ich musste mir sogar extra einen Anzug kaufen weil es dort Pflicht war, ausserdem war wir nur meistens 4 Leute in der Firma und trotzdem haben wir uns gesiezt ich fands nicht so prickelnd aber kommen wir zum eigentlich Punkt.

Ich hatte einen Kollegen dort der auch auf mich afzupassen hatte (ca 25 Jahre Alt) damit ich gut reinkomme in die Arbeit und Allgemeine Kontrolle über meine Arbeit die ich tat.
Er hatte sehr viel Kompetenz ausgestrahlt war freundlich , witzig und hatte sogar Charme. Ich habe mich auch recht gut mit ihm verstanden und wir wollten mal ein Abendessen arangieren um sich mal auch Privat etwas besser kennzulernen. Klingt bis hierhin doch ganz gut oder ?
Wie Gott es wollte war er auch sehr angetan von mir und die Chefin war es auch , ich wurde sehr gelobt das ich der Firma schon durchaus weiterhelfe und meine Hardwarekentnisse hier genau am richtigen Platz wären. Es wurde mir sogar eine Ausbildung dort angeboten.
Ich war echt begeistert und dachte so jetzt habe ich die Firma gefunden die ich mir wünschte.

An dem Abend bevor wir Abendessen gehen wollten wurde alles auf einen Schlag vernichtet. Der Kollege hat angefangen ab und zu mit mir zu chatten. Mit diesem Beigefügten Chat Progi was Windows hat ^^.
Naja war ganz witzig, bloss hat er angefangen mir Fragen zu stellen die einfach Privater Natur waren und die ich nicht mal mit jedem Kumpel bereden würde. Sowas wie :

Wann hatteste das letze mal Sex ?und wann ist deine letze Beziehung her? wie lange ist dein Schwanz ?und was meine Lieblingsstellungen wären und wie oft ich es mir selber besorgen würde usw.

ich war total Platt 0_0 was sollte man in so einem Augenblick tun ??
ich versuchte ihm freundlich beizubringen das es wohl meine Sache wäre. Dies war natürlich viel schwerer als es klingt.
Das Essen viel Natürlich in den Bach. Doch die Intensivität der Fragen wurden immer Extremer. Es kam soweit das er mich fragte ob ich es mir nicht mal mit einem Mann vorstellen könnte und das wir uns doch gerne bei ihm treffen könnten um es zu tun. Ich war total fertig mit den Nerven.
Den es war kein Witz er meinte das wirklich ernst. Die Fragen waren immer sehr extrem und er meinte wenn ich es nicht tun würde, würde er mir hier alles so schwer machen wie er es nur kann und ich hätte keinerlei Chance mich jeh auf einen Tag zu freuen an dem ich Arbeiten müsste.

Nun ich habe mir oft überlegt das ich einfach mit der Chefin reden sollte , aber wenn er rasufliegen würde wäre die Firma dann echt am Ende und die Chefin war eine Klasse Frau. Sie war sehr Vernart in die Firma und es war ihr ein und ALLES!!
So habe ich dann das Handtuch geschmissen und bin heutzutage froh drum. Doch diese Angst auf die Arbeit zu gehen werde ich nie vergessen.

Seitdem habe ich grössere Panik was Homos angeht .... sorry ich weiss so ist nicht jeder drauf aber dies hat mich sehr Geprägt fürs Leben und ich dnke immer noch das es nicht das richtige ist wenn sich z.b 2 Männer im Bett begehren. Aber dafür könnt ihr nichts es ist eifnach so wies ist ^^ und es ist ok so .

so dat wars ^^ thx wer sich das dufchliest.