mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 260
  1. #181
    @valin..wenn du schon sowas schreibst, dann geh auch näher drauf ein ^^ wieso denn *g*oO

    und die situation ist schon recht nett ich hab heut mal wieder 2 7.klässler gehört...joah

    1: ey du schwule sau, scheisse hasst du die schwulen hausaufgaben in scheiss deutsch?
    2:die waren doch voll schwul schwer, der schwule lehrer hat überhaupt keine peilung
    3: echt ma total schwul der typ...

    ja..öhm....hallo?
    Geändert von basti-kun (27.08.2003 um 20:46 Uhr)
    it's calling...

  2. #182
    @ Valin
    Krasse Sache... Meinst du du hättest eine Chance gegen die beiden gehabt?? Mir ist sowas aber auch schon ein paar mal passiert. Solche Leute sind einfach nur dämlich...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #183
    @ Valin:
    Es gibt halt immer solche Leute. Ich finds mw nur noch lustig. Auf meinen Nachhauseweg von der Schule begegne ich manchmal so zwei Mädchen. und das lustigste ist, ich weiß schon vorher genau das, was sie sagen. So nach dem Motto: Ey, ich gucke demonstrativ in eine andere Richtung, tu so, als fühlte ich mich nicht angesprochen ey, die is in dich verliebt. Ich muss unwillkürlich grinsen, das kenne ich doch schon Ey, die is in disch verliebt. Ey, bist du auch in die verliebt, ey? ich muss nochmehr grinsen, besonders über das "ey" in jedem Satz Ey, abba die liebt disch, ey. ich sage immer noch nichts Ey, sonst tut die voll heueln. ich weise darauf hin, dass wir dieses Gespräch (na ja, eher den Monolog) schon öfters hatten Ey, aba die loebt disch. Ey... und so weiter. Das erinnert mich an die Charaktere aus einem Rollenspiel, die immer wieder das gleiche sagen, wenn man nicht die richtige Antwort wählt. Ich finde es mw einfach nur noch lustig. Wenn Leute keine anderen Hobbies haben, warum nicht.

    @ basi:
    Ja voll schwul das Gespräch. Ich kenne auch viele Leute, boah die sind genauso schwul, ey. Die reden den ganzen tag so schwulen Müll.
    Wahrscheinlich hatten die beiden gerade ein neues Wort gelernt, und weil es bei ihnen so selten vorkommt haben sie sich voll schwul darüber gefreut, ey.
    Aber im Ernst, ich glaube, dass sie einfach gar nicht darüber nachdenken, was sie sagen. Das Wort an sich wird gar nicht mehr in seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt, sondern ist einfach ein Negativ-Adjektiv. Genauso, wie es eine zeitlang in Mode war alles als "krass" zu bezeichnen. Die ursprüngliche Bedeutung von krass (also fett) ist da genauso nebensächlich. Aber wenn diese Leute so ein Wort benutzen müssen, um sich zu artikulieren, dann kann man sich doch einfach freuen, dass man über einen größeren Wortschatz verfügt und auch spezifische Adjektive wählen kann.

    @ white chocobo:
    ich glaub nicht, dass die irgendwie gewaltig werden. Die wollen nur spielen. Die wollen einfach lustig sein, profilieren sich durch so ein Gelaber und finden es wahrscheinlich wirklich superlustig. Soll man solchen Leuten doch ihren Spaß lassen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

    Stratovarius - Destiny[/FONT]

  4. #184
    Mich würde mal eines interessieren, was hier, soweit ich weiß, noch gar nicht angesprochen wurde:

    Finden Frauen es eigentlich geil/schön/erotisch, wenn sich Männer küssen oder "leidenschaftlich lieben"?

    Bis jetzt kamen ja nur männliche Poster in Bezug auf Lesbenbeziehungen zu Wort.


    Hätte gerne ein paar weibliche Poster, die sich dazu äußern


    Zum Thema:
    Ein guter Freund von mir ist schwul, er hat sich vor etwa einem Jahr vor seinen besten Freunden geoutet und ich habe überhaupt kein Problem damit.
    Klar, es ist irgendwie ziemlich verwirrend, wenn man zu zweit mit seinem Kumpel im Auto sitzt und er aus heiterem Himmel erzählt: "Ich hab mich verliebt in einen aus Kiel!"
    Zuerst dachte ich, ich hätte mich verhört, weils auch das erste Mal war, dass ich mit sowas konfrontiert wurde.
    Habe erstmal ganz blöd nachgefragt:""einen?" oder hast du "eine" gesagt?"
    Als er dann sagte, dass ich schon richtig gehört habe, hab ich dann nach kurzer Verdutzung über eine Stunde mit ihm über das Thema geredet und ihn ein wenig ausgefragt.
    An unserer Freundschaft hat sich nichts geändert, wüsste auch nicht, wieso es so sein sollte.

    @Mago:
    Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie kannst du dir sicher sein, dass du Bi bist, wenn dich Frauen bisher nicht erregt haben?
    Geändert von Da Buzz (28.08.2003 um 19:42 Uhr)
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

  5. #185
    @aurelius, ich hab mittlerweile auch kein problem mehr damit ^^ es sind 7.klässler, die sind eh alle stulle schon wieder eine wortentfremdung wollts nur mal so erzählen, btw...ist es an unserer heute nicht mehr wirklich irgendwas besonderes, wenn man durch die gänge geht hört man von allen seiten 'schwul' ich meine wieso denn auch nicht? ^^
    it's calling...

  6. #186
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel

    ja, das wäre echt seltsam. letztens schalte ich mal den fernseher an und zappe ein bisschen. weil nichts besseres läuft, bleibe ich für zehn minuten bei "für alle fälle amy" hängen. jedenfalls sitzen die da alle gemütlich beim essen, jemand kommt rein und das erste, was sie zu hören bekommt, ist, dass einer am tisch soundso heißt und schwul ist . scheint eine sehr relevante information über jemanden zu sein, den man noch gar nicht kennt....

    Leider ist das so, besonders umsoweniger jmd danach aussieht umso interessanter ist es für manche Menschen es ihren Bekannten/Freunden zu erzählen weil sie wissen wie überrascht diejenigen sein würden.
    Ich will nicht das ihr mich falsch versteht, ich weiß das meine Freunde meine Freunde bleiben werden, aber ich möchte es nicht erschweren neue Freunde kennenzulernen. z.B. meinen besten Freund, der es weiß, kenne ich seit genau einem Jahr. Nehmen wir mal an meine Bekannten und Kollegen hätten es gewusst, dann wäre es umso wahrscheinlicher gewesen das wie in deiner obengenannten Szene, ihm jemand gesagt hätte, wer ich bin und was für eine sexuelle Orientierung ich habe. Dadurch wären unbewusst Vorurteile entstanden, und wir hätten uns sicherlich nicht auf Anhieb sogut verstanden. Denn am Anfang bildet man sich schnell eine Meinung über einen anderen und deswegen erscheint jede Information über denjenigen aussagekräftig, und was würde mein bester Freund zu diesem Zeitpunkt über mich wissen? Wer ich bin, welche Nationalität ich habe und das ich auf Kerle stehe.....na ich denke das wir dann wohl kaum die großartigen Momente hätten die uns zu richtig guten Freunden gemacht haben.

    Das ist halt ein Problem der Vorurteile. Das gleiche passiert wenn mir jemand erzählt das ne Studentin kommt die aus einer stinkreichen Familie kommt und das bevor ich sie überhaupt kenne. Jedesmal wenn sie dann den Mund aufmachen würde hätte ich im Hinterkopf diese Information. Und ich assoziiere leider oft stinkreiche Eltern mit verzogene, verwöhnte, oberflächliche und arrogante Kinder. Wenn sie dann einen Witz machen würde, könnte es leider leicht passieren das es für mich arrogant rüberkommt. Wüsste ich nicht das sie stinkreich ist, hätte ich wohl über den Witz gelacht...usw...undsofort.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Da Buzz


    @Mago:
    Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie kannst du dir sicher sein, dass du Bi bist, wenn dich Frauen bisher nicht erregt haben?
    Du trittst mir nicht nahe, ich habe ja gesagt das man mich fragen kann was man will. Es zeigt eigentlich nur das du ein aufmerksamer Leser bist

    Wie ich in meinem allerersten Post zu diesem Thema geschrieben habe: "Ich bin bi (oder ist das vielleicht nur eine Selbstlüge? Wer weiss...).....".

    Es ist zwar richtig das mich eine nackte Frau nicht erregen kann, jedenfalls noch nicht, aber bei mir ist das kein feststehender Zustand. Ich weiß selbst das ich mich weiterentwickle und sich die Sicht der Dinge für mich ändert. Vor vielen Jahren konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Freundinnen von mir irgendwann mal mit einem Kerl Sex haben "müssten". Geschweige denn mir vorzustellen dass sie mit mir Sex haben. Bei mir ist das ein langsamer Wandelvorgang. Inzwischen kann ich es mir ohne Probleme vorstellen mit einer Frau zu schlafen auch mit Freundinnen von mir. Nur erregt es mich noch nicht dermaßen das ich dazu in der Lage wäre mit ihnen zu schlafen. Ich weiss aber das früher oder später der Zeitpunkt kommen wird an dem mich Frauen auch sexuell erregen. Vielleicht nicht dermaßen wie bei einem Mann aber ich merke wie es sich ganz langsam und ganz schwach bemerkbar macht.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  7. #187
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Da Buzz
    Finden Frauen es eigentlich geil/schön/erotisch, wenn sich Männer küssen oder "leidenschaftlich lieben"?
    Gut, dazu sage ich mal was.
    Tatsache ist: Frauen finden Männer erotisch.
    Im Normalfall. Es gibt zwar sogar heutzutage noch Frauen, die das nicht offen zugeben können, oder es sogar verdrängen, denn schließlich werden Mädchen von Kindheit an so erzogen: Frauen denken nicht an Sex. Frauen denken an Kinder, schöne Kleider, etc., aber nicht an Sex. Männer denken an Sex. Die ganze Zeit.
    Naja, das hat Nachwirkungen und Folgen. Glücklicherweise wird die Zahl derer, die noch so denken, immer kleiner.
    Zurück zum Thema: Im Normalfall finden Frauen Männer erotisch. Sollten zwei Männer da nicht doppelt erotisch sein? Die Idee hat doch was, oder Mädels?
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

  8. #188
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    Gut, dazu sage ich mal was.
    Tatsache ist: Frauen finden Männer erotisch.
    Im Normalfall. Es gibt zwar sogar heutzutage noch Frauen, die das nicht offen zugeben können, oder es sogar verdrängen, denn schließlich werden Mädchen von Kindheit an so erzogen: Frauen denken nicht an Sex. Frauen denken an Kinder, schöne Kleider, etc., aber nicht an Sex. Männer denken an Sex. Die ganze Zeit.
    Naja, das hat Nachwirkungen und Folgen. Glücklicherweise wird die Zahl derer, die noch so denken, immer kleiner.
    Zurück zum Thema: Im Normalfall finden Frauen Männer erotisch. Sollten zwei Männer da nicht doppelt erotisch sein? Die Idee hat doch was, oder Mädels?
    eine klare antwort war das aber nicht wirklich... nur eine weitere fragestellung
    it's calling...

  9. #189
    Es ist doch in der Natur so ,dass die Männchen einer Rasse halt "spitz" sind. Tiere zu bestimmten Zeiten und beim homo sapiens eben das ganze Jahr. (soll keine Entschuldigung sein)
    Frauen "Weibchen" sind danach auf ihren Nachwuchs fixiert, während das Männchen, sich (immernoch auf die Natur bezogen) nach dem nächsten Weibchen umsieht.
    Ist vielleicht etwas weit hergeholt der Vergleich aber passt in meinen Augen.

    galadriel: "Tatsache ist: Frauen finden Männer erotisch."


    Na ein Glück!


    ...alle Angaben ohne Gewähr da alles möglich ist.

    alles!
    Geändert von Scorpio (29.08.2003 um 06:28 Uhr)

  10. #190
    die resonanz auf diesen thread ist ja heftig ich meine 10 seiten, ui!
    also mich regen kleine pubertierend jungs auf die lesben toll finden aber was gegen schwule männer haben! das macht keinen sinn da beides schwul ist oder also entweder man mag sie oder nit. muß sagen kenne nicht wirklich einen oder eine schwule(n) habe zwar einen verdacht aber scheißt doch der hund drauf.
    aber ein cooler fall noch und zwar einer meinte mal er hätte gerne einen flotten vierer mit drei männern und einer frau aber er ist nicht homo! sicher.......
    LET'S ROCK BABY

  11. #191
    hab das meiste nur überflogen und geh deswegen auf keine texte ein^^

    aber ich bin nicht schwul und hab auch nix gegen schwule oder lesben... ich finde man sollte einen menschen nich nach seinem äuseren oder nach seinen gefühlen verurteilen sollte. der character allein zählt^^

    aber mich würde es stören wenn ein schwuler versucht mich für sich auf die "hetero seite" zu zihen obwohl ich das nicht wollte... also wenn er immer wieder versucht mich anzumachen oder sowas... das würd mich an schwulen schon störn^^

    an lesben würd mich gar nix störn da ich nich glaub das diese versuchen mich zu "bekehren"^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

  12. #192
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Teki
    ich finde man sollte einen menschen nich nach seinem äuseren oder nach seinen gefühlen verurteilen sollte. der character allein zählt^^
    Was macht denn den Charakter aus, wenn nicht die Gefühle und das Äusserliche?
    Naja, ich glaube du hast das als "Gefühle" bezeichnet, was präziser gesagt die "sexuellen Neigungen" wären.

  13. #193
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Teki
    aber mich würde es stören wenn ein schwuler versucht mich für sich auf die "hetero seite" zu zihen obwohl ich das nicht wollte... also wenn er immer wieder versucht mich anzumachen oder sowas... das würd mich an schwulen schon störn^^

    an lesben würd mich gar nix störn da ich nich glaub das diese versuchen mich zu "bekehren"^^
    Irgendwie, verstehe ich solche Kommentare nicht?

    Als ob ein Homosexueller einen unbekannten auf der Straße anmachen würde.

    Ich glaube das liegt am Menschen und nicht an einer Gruppe?

    Und um ehrlich zu sein mich würde es auch stören angemacht zu werden, aber nicht nur von Homosexuellen, auch von Heterosexuellen (glaubt was ihr wollt, aber es ist so)

    Meine Meinung zu Homosexualität.

    Mir egal! Ist eh nur eine sexuelle neigung, wichtiger ist der Mensch und falls er/sie ein netter ist, dann ist es mir egal ob er/sie Homosexuell ist, hauptsache man kann sich nett unterhalten.

  14. #194
    ja ich meinte die "gefühle" ^^

    und mit anmachen meinte ich wenn ich erfahren das einer meiner besten freunde hetero ist und der mich ab dieser offenbarung an dann versucht anzumachen... und nicht irgendwelche wildfremden...

    denk mal nach... dich spricht doch auch nich eine wildfremde frau auf der straße an und macht dich an...^^ nun besser verständlich?
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

  15. #195
    @Teki:

    glaub mir ich habe sowas schon oft erlebt -.-

    hmm.. in der Offenbarung? Ich würde meine Gefühle offen aussprechen und da ich nur für 1 Menschen etwas empfinde ist die Antwort klar..

    naja mir glaubt ja eh keiner.

  16. #196
    Zitat Zitat
    Als ob ein Homosexueller einen unbekannten auf der Straße anmachen würde. Das liegt doch wohl eher am menschen und nicht an irgendeiner gruppe
    @mr.spok öh gruppe???

    muss man sich da irgendwo eintragen? nein, im ernst das zeigt mal wieder sehr schön wie sich etwas in eine menschen reinfressen kann, ohne dass er es bemerkt ^^ nichts gegen dich mr. spok
    it's calling...

  17. #197
    Ich selber habe nichts gegen Schwule.
    Sie sind auch Menschen ,
    wie jeder andere auch.
    Man sollte sie respektieren wie sie sind und
    sie nicht wegen ihrer sexuelle Orientierung verachten.

  18. #198
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Teki

    aber mich würde es stören wenn ein schwuler versucht mich für sich auf die "hetero seite" zu zihen obwohl ich das nicht wollte... also wenn er immer wieder versucht mich anzumachen oder sowas... das würd mich an schwulen schon störn^^

    an lesben würd mich gar nix störn da ich nich glaub das diese versuchen mich zu "bekehren"^^
    Sorry, aber du verstehst hier was falsch, ein schwuler dich auf die "Hetero-Seite" ziehen? Gibt doch garkeinen Sinn, wennschon dann wohl auf die "Homo-Seite"!


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Teki

    und mit anmachen meinte ich wenn ich erfahren das einer meiner besten freunde hetero ist und der mich ab dieser offenbarung an dann versucht anzumachen... und nicht irgendwelche wildfremden...
    Wenn du mal erfährst das einer deiner besten Freunde hetero ist und sich ab dieser Offenbarung versucht dich anzumachen? Hey, wo wohnst du? Bei dir muss man sich offenbaren wenn man auf Frauen steht?

    Das erinnert mich mich immerwieder an den Ausspruch bei der Frage "Bist du hetero?", "NEIN ich bin doch nicht schwul!!!"

    Also zur Korrektur:

    homo = gleich -----> homosexuell = gleichgeschlechtlich
    ----> schwul/lesbisch

    hetero = anders ----> heterosexuell = andersgeschlechtlich
    ----> Mann und Frau

    Kapiert?

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  19. #199
    @mago danke
    ich war zu faul, das klarzustellen und habe das einfach als verschreiber abgestempelt, wäre natürlich interessant wenn dem nicht so wäre
    it's calling...

  20. #200
    Aaaaaaaaaaaaaaaaach...homo, hetero, a, bi.......alles der selbe Gammel!

    Im Endeffekt geht es doch eh nur darum auf was man beim Sex abfährt.

    Ich kenne von jeder Sorte Menschen und verhalte mich bei allen gleich.

    Wenn sie mir dumm kommen gibts Dresche und wenn sie sich normal verhalten werden wir halt gute Freunde.

    Auf diesem Wege könnte man auch Fragen ob man mit farbigen, oder Leuten anderer Religionen anders umgeht....das wäre aber dumm weil der Mensch halt mehr ist als nur eine Kategorie.

    Trotzdem kenne ich auch Homo-Arschlöcher , die Tatsache nutzen um Mitleid zu erregen und um sich ständig als benachteiligt hinzustellen und das fin ich mächtig Kagge.

    Ich bin von Natur aus zwar Hetero, aber auch ein Vollidiot und trotzdem schrei ich net rum das ich arm drann bin weil ich mein Hirn selten benutze....O.o!

    P.S: Ich weiss das alles keinen Sinn macht aber ich schreibe halt spontan !


    Peace und Frieden!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •