mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich würde mal eines interessieren, was hier, soweit ich weiß, noch gar nicht angesprochen wurde:

Finden Frauen es eigentlich geil/schön/erotisch, wenn sich Männer küssen oder "leidenschaftlich lieben"?

Bis jetzt kamen ja nur männliche Poster in Bezug auf Lesbenbeziehungen zu Wort.

Hätte gerne ein paar weibliche Poster, die sich dazu äußern

Zum Thema:
    Ein guter Freund von mir ist schwul, er hat sich vor etwa einem Jahr vor seinen besten Freunden geoutet und ich habe überhaupt kein Problem damit.
    Klar, es ist irgendwie ziemlich verwirrend, wenn man zu zweit mit seinem Kumpel im Auto sitzt und er aus heiterem Himmel erzählt: "Ich hab mich verliebt in einen aus Kiel!"
    Zuerst dachte ich, ich hätte mich verhört, weils auch das erste Mal war, dass ich mit sowas konfrontiert wurde.
    Habe erstmal ganz blöd nachgefragt:""einen?" oder hast du "eine" gesagt?"
    Als er dann sagte, dass ich schon richtig gehört habe, hab ich dann nach kurzer Verdutzung über eine Stunde mit ihm über das Thema geredet und ihn ein wenig ausgefragt.
    An unserer Freundschaft hat sich nichts geändert, wüsste auch nicht, wieso es so sein sollte.

@Mago:
    Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie kannst du dir sicher sein, dass du Bi bist, wenn dich Frauen bisher nicht erregt haben?
    Geändert von Da Buzz (28.08.2003 um 19:42 Uhr)
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de