-
Ritter
Ich muss euch mal erzählen, was mir gester pasiert ist:
Auf der Straße (genau genommen an einer Kreuzung und ich stand auch nicht auf der Str. sondern an der Ampel ^^) begegneten mir 2 Türken, wobei der eine das absolute Klischee eines "HeyichbinvolldermegachecaundkannnichtrichtigDeutsch-eywasguckstdu" entsprach und der andere des Klischees eines "IchwäregerneeinHeyichbinvolldermegachecaundkannnichtrichtigDeutsch-eywasguckstduaberdafürbinichjazublöddeswegenmussichdieganzeZeitdoifgrinsenselbstwennderandereKerlmichbeleidigt,aberwassollmanohneHirmachen?" entsprach (Viel Spass beim entziffern *gg*), man könnte es auch vereinfachen, indem man sagt: "Mir begegneten zwei Vollidioten (hätte man mal weiter gelesen, dann hätte man das nicht entziffern müssen
).
Man muss natürlich noch erwähnen, dass ich die beiden nicht kannte, aber was soll man von dieser Art Mensch schon erwarten
, jedenfalls sprach mich der 1. an (ich könnte jetzt natürlich nochmal, dass eine wiederhollen, aber ich bin ja nicht fies ^^)
So Gespräch verlief dann folgendermassen (ich bezeichne die beiden jetzt mal, als 1. und 2. und das kursive sind meine Gedanken-gänge)
1.: "Ey man alles klar ?" Schon mal, was von Hallo gehört ?
2.: *grins*
Valin: "Ähm ich kenn euch zwar nicht, aber eigentlich ja."
2.: *grins* Kann der nicht mal aufhören so dämmlich zu grinsen
1.: "Ey, bist du schwul ?" (ja sein 2. Satz zur einer völlig Fremden Person, die 1-2 Köpfe grösser ist und min. 2 Jahre älter und ich rede nicht vom geistigen Alter, diesen Unterschied könnte man nicht mehr messen, so gross wäre der, ist "Ey, bist du schwul ?")
Valin: "Ähm, *guckteinbisschendummundverwirrt* eigentlich nicht." jetzt hör doch mal endlich auf so dämmlich zu grinsen
2.: (ratet mal was er jetzt gemacht hat, nein er kann nicht reden ^^°) *grins*
1.: Doch du bist schwul, du bist schwul mit dem da *zeigtausseinen"Freund* wir wollen ja bloss keinen richtigen Satzbau verwenden, versteht der kein Deutsch und seit wann kann man mit jemmanden "schwul" sein ? Ich dachte immer, dass man wenn man schwul ist, mit jemmanden zusammen ist, aber doch nicht schwul
. Man müsste schon wissen, was schwul heisst, bevor man das Wort benutzt -*dasdenkeichmomentan* Die Frage hätte ich eigentlich in den Fragen-tread, von Soheil, stellen können.
2.: *derTypgrinstnochdämmliccheralsvorher* Merkt der nicht, dass er grade beleidigt wurde, jedenfalls war das ein Versuch ihn zu beleidigen, aber anscheinen hat ein T-rex mehr Hirn- jetzt hör auf zu grinsen !
Valin: *ob,ihresglaubtodernichtichgrinse* "Ja,eigentlich hast du ja recht, pass auf gleich spring ich dich an " (Anm.d.Red. Der geneigte Leser muss wissen, dass schwule ein ganz gefärlieges Volk sind ^^°).
1.: "Pass du mal auf, dass ich dir nicht gleich eine in der Fresse schlage !"
2.: *ginstimmernocht*
Valin: "Mach doch - viel Spass dabei." komm wann schlägst du denn sie 
*AmpelspringtaufgrünundValinbewegtsichlangsamüberdieStrasse* Tschüüüs
1.: *er benutzt ein paar Schimpfwörter die ich hier nicht genauer erläutern möchte* du schmeichelst mir
*gg* 
Na, was haltet ihr davon und für alle die sich wundern, dass ich Satz-zeichen sprechen ksnn und das sogar mein Freund kann- ja das können wir *grins* ^^°
@basi: Ich muss einfach mal ein grösses *g* schreiben, deine letzten Posts ware doch recht interesant ^^.